CARPC Fragen & Antworten

  • :lol: Ok hauptsache den Fehler gefunden hi hi!


    Du sagst du hast die Lastkabel durch die Mitte verlegt, wie bist du da ab der Mittelkonsole (Handbremse) weiter gegangen mit den Kabeln, kann man da unter dem Teppich durchfädeln und dann über die Rückbank seitlich in den Kofferraum?


    Besten Dank

  • Hi


    Ja ab der Handbremnse hab ich die Kabel unterm Teppich durchgefädelt, allerdings waren die paar cm Strecke von der Handbremse bis unter die hintere Sitzbankreihe SAU anstrengend !
    Der Teppich lässt sich kaum bewegen !

  • Hi


    Hab auch vor das mal in meinen BMW zu verbauen. Hab schon 80% der Hardware da liegen. Frontend sollte CPOS sein. Wegen den monitor mach ich mir noch gedanken. bei mir sollte auf alle Fälle eine kleine Batterie in den Kofferraum (316i) um von dort aus den PC und die anlage zuspeisen. muss erst mal sehen wie stark die Lima ist. Hast du Bilder von deinen Einbau? Würde mich interessieren wie du das ganze gelöst hast. Radio welches den (ADS, ELV,Andre). Hab ausserdem noch eine frage ich will den PC schon starten lassen wenn ich die türe aufsperr über die zentralverriegelung. Hat da einer einen stromlaufplan zum ansehen? Hast du ganz normale verlängerungen des VGA und USB genommen oder mit signalverstärker. Dein Rechner ist sicherlich im Kofferraum oder?


    Ich weiss Fragen über Fragen.
    Bedanke mich jetzt schon für die eine oder andere Antwort.


    MFG
    Harry

    AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

  • Moin Harry


    Mein Rechner ist bis jetzt aufn nen Brett geschraubt, und das Brett hängt mit Klettband an der Rücksitzbank.
    Das ist allerdings nur ne Übergangslösung.
    Am Wochenende kommt der rechner in die Reserveradmulde das Reserverad muss allerdings dafür dran glauben ich denk ich besorg mir so nen Kompressor mit der komischen dichtflüssigkeit falls es doch mal zu nen platten kommt.


    Zum Radio
    Ich hab mein normales Blaupunkt was ich vorher auch hatte behalten und hab dieses ins Handschuhfach verfrachtet.
    Da die ganzen Lösungen was du da aufgezählt hast nix gescheites ist, mit keiner der Lösungen hast dur auch nur ansatzweise guten Radio empfang, und da ich doch relativ viel Radio höre, habe ich mich dafür entschieden mein normales Radio drinne zu lassen.


    Und bei den Verlängerungen hab ich ganz normale genommen jeweils 5€ bei Ebay und ich hab keinerlei Probleme.


    Bei den restlichen Sachen kann ich dir leider nicht helfen.


    P.S Bilder kommen sobald alles ordentlich verbaut ist.

  • hi


    hm wie hast du das mit senderwechsl und lautstärke den gemacht. Im Handschuhfach hat ja kaum die Fwernbedienung des radios empfang oder.


    Hab ja erst das Board,festplatte und zum grössten teil schon dien software drauf laufen.


    MFG
    Harry

    AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

  • hi,


    ich will mir auch gerne einen car pc einbauen,


    nur ich weiss nicht welchen 7" tft ich einbauen soll.


    welchen ratet ihr mir??


    und kann man einen sensor fürs dimmen nachrüsten??



    gruss

  • Hallo


    Wie willst du deinen monitor den einbauen? Ausfahrbar oder mit der janusblende?


    MFG
    Harry

    AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo