Sammelbestellung bei Carsolution!!!

  • Hey liebe e46-Liebhaber!!!


    Aktuell läuft wieder eine Sammelbestellung bei Carsolutions.
    Es geht um das "ekombi"-Modul und sämtliche "elight"-Module.
    Informationen darüber findet Ihr auf der Homepage von Carsolutions.
    Hier noch der passende Link,
    damit Ihr Euch über die einzelnen Module Informieren könnt.
    klick>>> Info für CS-Module <<<klick


    Aktuell haben wir in einem anderem Forum bereits 15 Interessenten in nur 2 Tagen zusammenbekommen. Die Nachfrage ist groß und der Preis wird hoffentlich unschlagbar. Ich habe heute eine Mail an CS geschickt, mit der Bitte um ein Preisangebot. Sobald ich eine Antwort habe, werde ich diesen Thread hier updaten.
    Sollte also einer von Euch Interresse an einem der Module haben, dann ergänzt die Liste einfach mit Eurem Namen und dem Modul, für das Ihr Euch interessiert.


    Die Liste!!!


    1. - Name (Modul)
    2. - ***bitte auf diese Art fortführen***



    LG

    3 Mal editiert, zuletzt von coaster ()

  • Hier im Forum, reicht der Nick.
    Das Angebot richtet sich dann nach der Anzahl der Interressenten

  • Kurzes Update!!!


    So Jungs,
    es gibt wieder Neuigkeiten!!!


    Ich hab wieder Post von CS bekommen. Ich bin nicht mit allem Einverstanden, d.h., es gibt noch Klärungsbedarf. Aber lest Euch erstmal die Mail durch.
    Ich hab sie ein bisschen modifiziert und den unwichtigen Kram rausgeschnitten:



    Hallo Herr XXXXXX,


    ...Statt mit dem Codewort, würden wir es lieber so machen,
    daß Sie sich bereiterklären die SB zu organisieren
    und daß die Leute aus den Foren das Geld an Sie zahlen und nicht an uns.
    Sie setzen dann eine Bestellfrist fest und überweisen uns dann am Ende,
    den Gesamtbetrag aller Module. Sie bekommen dann danach alle Module in einem Karton zugeschickt
    und verschicken diese an die einzelnen Leute. Uns würde diese Vorhergehensweise die Arbeit wesentlich erleichtern.
    Wir hoffen, daß wir es so machen können..


    ... es ist auch egal, welches Modul bestellt wird.


    ...Sagen Sie mir einfach bescheid ob wir es so machen können.


    Viele Grüße


    Marc Scherer



    Das hier sind dann also die vorläufigen Preise:


    eLight standard statt 132,34 € nur 108,52 €
    eLight deluxe statt 152,85 € nur 125,34 €
    eLight comfort statt 160,03 € nur 131,22 €
    eLight professional statt 170,29 € nur 139,63 €
    eLight enterprise statt 184,95 € nur 151,65 € (Modul nur für E38/E39/E53)
    eLight ultimate für E46/E83 X3/E85 Z4 statt 229,95 € nur 188,56 €
    eLight ultimate für E38/E39/E53 statt 245,95 € nur 201,68 €


    Die eKombi Module kosten ab einer Bestellmenge von 20 Modulen nur noch 100,- Euro, ansonsten kostet diese Module 109 Euro wenn nur 10-19 Module bestellt werden.
    (die 20 Module bedeuten die Gesamtzahl von Bestellungen, daher können auch eLight Module darunter sein)



    So weit, so gut aber ich bin mit der Versandgeschichte noch nicht ganz einverstanden. Denn wenn ich die Module an jeden von Euch verschicke, dann bleib ich auf dem Porto sitzen. Von der Arbeit, die ich mir damit aufbrumme mal ganz zu schweigen. :thumbdown:
    Dann muß ich noch klären, ob wir die Versandkosten überhaupt bezahlen müssen oder nicht.
    Mit den Preisen bin ich ehrlich gesagt auch nicht ganz einverstanden. Da will ich mal schauen, was noch geht. Da muß noch was gehen, ansonsten kauf ich da kein Modul.
    Ok, genug geschwatzt.
    Ich meld mich, sobald ich was neues hab.
    VG

  • [Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002014B.gifFinales Update!!! [Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002014B.gif]




    So Jungs,


    nach langen und aüßerst hartnäckigen Verhandlungen, sind wir nun endlich zu einer Einigung gekommen.
    Es war nicht einfach und ich war in einigen Momenten nah dran, die vorgeschlagenen Konditionen zu akzeptieren.
    Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis, ist es mir doch gelungen, erstmalig einen Rabatt von über 18% für eine Sammelbestellung dieser Art herauszuhandeln.
    Ich hoffe, Ihr seid mindestens genauso zufrieden. Insgesamt können wir uns auf qualitativ hochwertige Produkte zu einem einmaligen Preis freuen.


    Kommen wir nun zu den Einzelheiten.
    Das hier sind die vereinbarten Konditionen:



    Für die „eLight“-Module gilt:

    • Bei einer Abnahme von 10 - 20 Modulen, einen Rabatt von 18% auf die „eLight“ - Module.
      Plus 5€ Versandkostenpauschale!!!
    • Bei einer Abnahme von 20 und mehr Modulen, einen Rabatt von 20% auf die „eLight“ - Module.
      Plus 5€ Versandkostenpauschale!!!


    Für das „eKombi“-Modul gilt gesondert:

    • Bei einer Abnahme von 20 und mehr Modulen (können auch eLight sein), 100 €.
      Plus 5€ Versandkostenpauschale!!!



    Ende der Sammelbestellung ist am 05.04.2009!!!


    Nach Beendigung der Sammelbestellung, erhält jeder User der auf der Liste steht, eine PN von mir.
    In dieser PN steht alles wichtige nochmal kurz zusammengefasst. Außerdem erhaltet Ihr von mir, Informationen über den genauen Ablauf der Sammelbestellung.
    Weitere Fragen sind damit dann hoffentlich überflüssig. Wenn nicht, dann einfach melden.


    Hier nochmal die aktuelle Liste:
    (Bei der Liste handelt es sich um eine Forenübergreifende Zusammenfassung)


    "ekombi"-Modul



    1.Coaster
    2.Sebbel
    3. Marvin
    4. UTM
    5. 330ci
    6. StroblT


    "elight"-Modul


    1. Coaster (Comfort Modul)
    2. Gabo (Standard Modul)
    3. Sixpack330 (Standard Modul)
    4. Dirk325iCabrio (Ultimate E46)
    5. BMW Muddi (Standard Modul)
    6. Schniedeli (Ultimate E46)
    7. Kay-O (Standard Modul)
    8. d-zug (Deluxe Modul)
    9. Pit 318i (Deluxe Modul)
    10. King (Professional Modul)
    11. sichone4 (Professional Modul)
    12. WotansErbe (Professional Modul )
    13. UTM (Professional Modul)
    14. 330ci (???Bitte noch Modultyp angeben???)
    15. Spalette (Standard Modul)

    Einmal editiert, zuletzt von coaster ()

  • Ich hab nicht ganz verstanden was die mit Modul meinen ist das dann nur ein Einstellungsprogramm das man über das Radio die Temperatur etc sehen kann oder ist das richtig ein Computer wie die hier auf dem Bild zeigen?


    eKombi.jpg

  • Es steht doch alles Haarklein auf der Homepage beschrieben..



    Ich hoffe du weißt jetzt was das Modul kann..!