Ironhorses Ex E36 Coupe

  • Mein Ex BMW E36 Coupe
    Erstzulassung 29.07.1994
    Airbag Fahrer- Beifahrer, Leder- Sportlenkrad, Antenne in der Frontscheibe,
    Armauflage vorn, großer Bordcomputer, Diebstahl-Warnanlage original BMW mit Wegfahrsperre, Edelholzausführung,
    elektr. Fensterheber, Frontscheibe mit Grünkeil, Radio Business RDS mit CD- Wechsler, HiFi-aktiv Lautsprechersystem, Klimaanlage,
    elektr. Schiebedach, Lederausstattung Montana,
    18 Zoll AZEV Felgen hochglanzpoliert, Sitzheizung, Sonnenschutzrollo, Sportfahrwerk M- Technik mit Dämpfer Coni Gelb in Härte verstellbar, M- Spiegel und Schweller, Winterbereifung, Erste Hand, Nokia Freisprecheinrichtung. Motor von MK- Motorsport 2.8 Liter und 176 KW= 240 PS
    Fahrzeug wurde komplett neu Lackiert in Mercedes-Benz Farbe Quarzblaumetallic.


    110-1034_IMG.JPG110-1034_IMG.JPG110-1033_IMG.JPG110-1031_IMG.JPG110-1030_IMG.JPG110-1015_IMG.JPG110-1014_IMG.JPG




    Hab das Auto im Jahr 2002 "abgerüstet" weil damals jeder Ar***
    seinen Ollen
    E36 aufgemotzt hat bis aufs Letzte.
    Hatte vorher komplettes M3 Paket verbaut (sah besser aus :)
    Hab ihn trotzdem 2003 verkauft und den 1. E 46 Touring gekauft
    Bilder sind aus 2003 kurz vor Verkauf

  • Ja das mit dem Image war auch der Grund für den Verkauf, aber hab es schon bereut!!!
    Hatte ihn mir damals neu gekauft und bin schon ganz arg an ihm gehangen,
    er hat mich viel Geld gekostet aber er hat mir auch viel Freude bereitet!
    Wenn ich wüsste das er noch lebt und nicht vergammelt ist würde ich ihn eventuell zurückkaufen wollen.

  • Ich glaube das würde besser in den Thread "Fremdfabrikate" passen ;)

    ;( ...und nur weil keine BMW-Zeichen mehr drauf waren ;(

  • Aber es ist n BMW Und kein Fremdfabrikat also kein Nissan, Porsche, Kia, Mercedes, Lada, VW, Bentley ... ;)

  • Als ich meinen e46 gekauft hab, war das erste was ich von meinen VW-Audi-Seat Freunden zu hören bekommen hab: Was willst du denn mit der Dönerbude, oder mit dem Türkenschleifer.


    Und ehrlich: Ich steh dazu so n Auto zu fahren, und ich finde es kommt drauf an was man selber draus macht und wie man sich damit gibt.


    Und das mit dem eventuell zurück kaufen, weil man so dran hängt kann ich auch völlig nachvollziehen, so ging es mir nämlich bei meinem Seat.
    Ich weiß zwar nicht, ob ich genau meinen wieder haben will, aber ich würde mir jeder Zeit wieder nen 1M Leon kaufen, und zwar mit meinen Felgen mit Gewinde und so wie er war.



    Wobei ich meinen Beemer auch nicht mehr missen möchte, weil ich mit dem auch schon wieder soviel schöne Sachen erlebt habe.
    Ich denke mal das wird mir mit den nächsten Autos auch so gehen.



    Und auch wenn gerade n E36 QP n typischer Türkenschleifer ist/war, find ich den auch schick.
    Gerade die AZEV´s passen gut.