Alupedale nachrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alupedale nachrüsten

Habe mir originale BMW Alupedale und Trittleiste gekauft und wollte mal fragen wer sowas schonmal eingebaut hat..Zwecks Tipps usw.

Gruß

""
    • RE: Alupedale nachrüsten

Servuz!

Wa! Ich muss das halbe Auto demontieren für so ne Trittleiste? Hatte mir auch überlegt neue Pedalle zuzulegen. Aba ich muss
      ehrlich sagen das ich es nen heiden Aufwand finde für so nen "Kleinteil". :rolleyes:
      Mal schaun.... gut Aussehen tut es ja schon. :D

• Habe die gleichen Pedale wie du houbi, aber meine Fußstütze ist im gleichen Design wie die Pedale..also keine M-Stütze.. Werd mich am Wochenende mal drangeben und ein paar fotos dabei machen und sie hier reinstellen -> Zwecks erfahrungen usw ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BeautyBeast ()

• Ich finde sowas toll. Bei Automatik würde ich das machen aber beim Schalter habe ich sehr schlechte erfahrung. Mein aller erstes auto war ein Ford und da habe ich fast einen Unfall gehabt.Bin voll auf die Bremse und durch den zusatz verbreitert man die Pedale ja automatisch und da bin ich ein bischen mit aufs gas.

Ich wünsche keinen Sowas, das hatte ich großes Glück

• Original von Highend84
      Ich finde sowas toll. Bei Automatik würde ich das machen aber beim Schalter habe ich sehr schlechte erfahrung. Mein aller erstes auto war ein Ford und da habe ich fast einen Unfall gehabt.Bin voll auf die Bremse und durch den zusatz verbreitert man die Pedale ja automatisch und da bin ich ein bischen mit aufs gas.

Ich wünsche keinen Sowas, das hatte ich großes Glück

Du schreibst es ja schon selber... EIN FORD..... Mein lieber, sowas passiert dir bei BMW nicht, es sei denn du hast 34 linke hände...... :)
    • Pedalauflagen hatte ich in meinem ersten Peugeot 106 auch drin...ist damals nix passiert ! :D

wo wir grad bei thema sind, wo bekomme ich da vernünftige her ?
      salesafter.de ?

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

• ANZEIGE