Blinker ansteuern

  • Hallo.


    Ich habe die serien Funk zv drin funktioniert auch ohne probleme. meine Frage ist nun warum bliken die bliker beim öffnen oder schliessen nicht? habe ihn seit 3 monaten haebn sie noch nie gemacht. kan man das einprogramieren oder gibt es unterschiedliche ausführungen? es ist bj 01 aber das alte model.


    mfg ogi310

  • Du kannst dir lediglich einmal blinken beim Zuschließen einstellen lassen, dabei wird eine DWA vorgetäuscht. Car & Key!

  • Zitat

    Original von Pflaumenkalle
    Du kannst dir lediglich einmal blinken beim Zuschließen einstellen lassen, dabei wird eine DWA vorgetäuscht. Car & Key!


    Oder man rüstet ein Modul nach ,so wie ich das habe und dann kann es auch so aussehen klick für Video :D !


    Mfg

  • Zitat

    Original von Tonne


    Oder man rüstet ein Modul nach ,so wie ich das habe und dann kann es auch so aussehen klick für Video :D !


    Mfg


    lol**


    Wie geil ist dass den :D
    Sachen gibts...

  • :D da kann man programmieren was man will ,egal welche Reihenfolge der Kram leuchten soll . Hinten sieht es übrigens genauso aus :).


    Habe jetzt aber eine humanere Version programmiert ,beim Öffnen und Schließen blinken die Blinkleuchten eimal kurz auf und dann leuchten die Nebellampen 20 sek .


    Mfg

  • Zitat

    Original von Pflaumenkalle
    Du kannst dir lediglich einmal blinken beim Zuschließen einstellen lassen, dabei wird eine DWA vorgetäuscht. Car & Key!


    War das mit der DWA nicht für aufschließen?
    Zuschließen ist ohne Tricks programmierbar und ja eigentlich auch ausreichend.
    Beim Aufschließen geht man ja schließlich auf das Auto zu, außerdem kann man sich ja das automatische Innenlicht programmieren ;)


    cheers
    Egge


  • Also bei mir blinkt es nur 1x beim Zusperren, beim Öffnen tut sich nix.

    Einmal editiert, zuletzt von auf_wunsch_gelöscht ()

  • @ Tonne: Ich glaube, da steckt ein Spielkind in dir. Oder? :D Sieht aber echt cool aus.


    Seit Ihr euch wirklich sicher, dass man das Blinken nicht beim Öffnen und Schließen einstellen kann? Meiner kann es nämlich. 1x beim Öffnen, 2x beim Schließen. Oder anders rum? #Egal# Hauptsache es geht, und ich habe kein Modul nachrüsten lassen. Bin in die Werkstatt und habe gesagt "Mach mal!". ;)

    MfG Richi


    "Wir sind bereit für jedes unvorhergesehene Ereignis, das eintritt oder auch nicht." (George W. Bush)

  • Ja, das geht tatsächlich!!!


    Normalerweise blinkts nur beim Zuschließen. Wenn man allerdings eine DWA im Auto anmeldet (macht der Freundliche) und die Funktion "Blinkerquitierung ohne DWA" in "Car/Key-Memory" aktiviert, blinkts an auch beim Öffnen ;)


    Der einzige Nachteil, man hat immer einen Fehler im DWA-Speicher....aber ist ja auch klar....ist ja auch keiner da :D


    Gruß
    Ralf