• so da hier alle fleißig ihre bmws ablichten werde ich das auch bald tun, nun folgt aber schonmal die ausstattungsliste laut bmw:



    Farbe TITANSILBER METALLIC


    (354) Polsterung STANDARDLEDER/SCHWARZ (hinweis siehe sitzheizung)


    (N6SW) Prod.-Datum 1998-05-29


    SonderausstattungNr. Beschreibung


    255 SPORT-LEDERLENKRAD


    273 LM RAEDER/STERNSPEICHE 43 (stimmt nichtmehr weiß weder hersteller der felgen noch ob es originale sein könnten, aber es sind sternspeichen *g*)


    305 FERNBEDIENUNG F.ZENTRALVERIEGELUNG


    415 SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBE ELEKTR.


    428 WARNDREIECK


    431 INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND


    473 ARMAUFLAGE VORN


    494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER ( Fahrersitzfläche aufgrund von sitzheizungsdefekt getauscht(vom Händler), dadurch nun scheinbar kunstleder sitzfläche :thumbdown: )


    521 REGENSENSOR


    534 KLIMAAUTOMATIK


    550 BORDCOMPUTER


    606 NAVIGATIONSSYSTEM BUSINESS (Original-CD von 98 noch im Laufwerk :lol: )


    672 CD WECHSLER 6-FACH


    801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG


    863 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA


    879 DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT


    SerienausstattungNr. Beschreibung


    548 KILOMETERTACHO (stand 27.03.2009 ca 152tkm)


    außer velourmatten habe ich noch nichts geändert, demnächst hoffe ich noch von der sammelbestellung bei carsolution ein elight modul verbauen zu können... lederlenkrad und schaltknauf muss ich bei gelegenheit neu beziehen lassen bzw mir neuen knauf kaufen, ansonsten habe ich noch nix geplant da bei mir chronischer geldmangel herrscht und ich momentan durch umzug keine zeit finde... fotos folgen auch noch sehr bald :thumbup: solang gilt mein profil bild :thumbsup:
    UPDATE:nagut nagut.... eins kommt schonmal mehr habsch grad echt nich da... ach übrigens wenn ich auf deine signatur drücke für showroom bekomm ich nur nen fehler angezeigt :huh:
    fgmooa5r7ldciobcxu26vk83hulho.jpg

  • mhh also bisschen mager deine showroom vorstellung...


    bitte überarbeite das ganze nochmal kannst dir meinen gerne als vorbild nehmen... (einfach in meiner signatur draufklicken)


    und Bilder sind im Showroom pflicht!


    gruss kris