Stammtisch NRW

  • Hallo Leute,


    ich würde gerne ab April einen monatlichen Stammtisch organisieren. An diesem Termin, der regelmässig auf einem Sonntag liegen soll, soll über Autos, Wetter und alles andere gequatscht werden. AUch soll von hier aus evtl. mal zu anderen Treffen gemeinsam gefahren werden. Ein Besuch von anderen Stammtischen nicht ausgeschlossen.


    Wer hätte grundsätzliches Interesse, sich einmal im Monat an einem festen Termin an einem festen Ort zu treffen? Willkommen sollen alle sein, die Spass an der Marke BMW haben. Also Baureihen-übergreifend.


    Planung übernehme ich in der Regel.


    Gruss


    Ingo

  • Hi Ingo,


    Hab Dir ja gesagt....Wenns zeitlich passt bin ich dabei


    Auch mit dem Touran :D

  • Hallo!


    Mh das Hört sich doch mal ganz gut an. Wenn ich Zait habe und es in einer einigermaßen guten Reichweite ist dann bin ich auch dabei. Warum nicht!

  • Hi NRW-ler,



    auch würde gern dabei sein, wenn es denn zeitlich passt und es nicht soo weit weg ist..


    Ein paar mehr Details wären nicht schlecht..



    Gruss Ronny

  • Hallo,


    aus reinem Eigennutz würde ich das Treffen natürlich gerne hier in der Nähe planen. Ort wäre Hamm-Lerche, keine 5 minuten von der A1 entfernt in einem gemütlichen Lokal. Treffpunkt immer Sonntags. Genaue Uhrzeit? Ich denke 17 Uhr wäre nicht so schlecht, oder? Welcher Sonntag? Immer der 3. Sonntag im Monat?


    Oder passt jemandem das überhaupt nicht?


    Gruss


    Ingo

  • Passen würde das schon Denke ich. Das wären von mir aus ca. 100KM. Das kann ich schonmal in Kauf nehmen.


    Ist immer nur die Sache da ich schicht arbeite und ich weis nie wie oft ich Zeit habe.

  • Also, da wir einmal im Monat Sonntag unserem Cruiserstammtisch haben (Roadstop in Hoheyburg) ist das mit dem Sonntag immer so ne sache.


    Besser wäre da vielleicht ein Samstag, danach könnte man denn evtl noch zu irgendwelchen treffen fahren oder mal gemeinsam Party machen..



    Gruss Ronny

  • Tja, Samstags is bei mir schon mal nicht, denn man glaubt es kaum, aber ich muß
    Samstags arbeiten, bin im Einzelhandel....


    Ansonsten hört sich daß nicht schlecht an, wobei das natürlich schon ne Strecke dahin ist,
    aber da kann man's ja keinem recht machen, ..für den einen ist es näher , für den anderen halt weiter..

    Der Homo lässt die Arbeit ruh'n,


    und freut sich auf den Afternoon

  • Also Immer in Hamm ist ehrlich bescheiden!
    Das ist ja fast der nördliche Rand von NRW, da hab ich knapp 150km eine Richtung, das lohnt sich net wirklich zumal Sonntag nachmittags dann die Hölle los ist rund um Köln und die A1 Richtung Norden... Bzw nachher zurück


    Mein Vorschlag wäre dass man immer Verschiedentliche Ziele nimmt wie zb das erste mal in Hamm, Dann das wäre mein Vorschlag gewesen im laufe der Woche wenn ich wieder daheim bin und Zeit gehabt hätte, Hier bei mir in der Nähe erst einen Ausflug in Richtung Tagebau Braunkohleabbau besichtigen (leider nur vom Aussichtspunkt aus aber auch das hat schon was, kann euch dann auch was zu den Geräten erzählen habe in Hambach gearbeitet), und danach nach Kerpen auf die Kartbahn für die ganz verrückten, für die weniger verrückten bietet sich die Tribühne an ;) Zwischendrin gibt es schöne Landstrassen und sicher auch Möglichkeiten gemütlich seinen Nachmittagstee zu trinken und einen Krümel der Himbeertorte des Vortages zu ergattern.


    Also ich würde das ganz gerne (um es Attraktiv zu halten) zumindest nach den ersten zwei drei Treffen wo sich eh alle primär beschnuppern und überlegen ob sie das nochmal machen auch etwas mit den Leuten unternehmen. Weil beim Audi-Club waren diese Gemeinsamen Sonntage zwar durchaus "nett" aber mir keine 150km wert. Ich hab Frau und Kind und stehe im Zweifelhaften Vergüngen eine STelle zu haben wo es keinen stört dass man um 6 anfängt und dann arbeitet bis 17 oder 18 Uhr...
    Wenn regelmäßige Treffen an einem Fixen Ort dann sollte dies ein Ort sein der für alle "etwa" zentral liegt...


    Gruß und gute Nacht