Original BMW Teile vom Händler!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Laest die ANtwort kommt etwas späte sry, habe erst jetzt die Frage gesehen. 2,xx€ also nicht soviel :D

""
    • 320ci-fahrer schrieb:

@Laest die ANtwort kommt etwas späte sry, habe erst jetzt die Frage gesehen. 2,xx€ also nicht soviel :D

Kein Ding, hab erstmal sauber gemacht den Ausgleichsbehälter und werd Ende der Woche mal reinlunzen, ob wieder Öl runtergelaufen ist und die Dichtung hin ist, oder ob es die Schellen vom Schlauch unten sind. Beim :) bei mir daheim kostet der Dichtung 4,80€ und muss bestellt werden. Ist bei deinen 2,xx€ der Versand dabei gewesen oder muss ich das Briefporto zahlen :D Bei 50% Ersparnis hol ich mir den im internet auch wenn es nur 2€ sind, da gehts ums Prinzip :D

Gruß,
      Wolfi

[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/15528696/Autos/Signatur.png]
      Die Familienflotte x)

Signaturen sind wie Frauen : Hat man keine, will man eine. Aber wenn man eine hat, dann will man eine andere haben! :cursing:

Biete Diagnose & Codierung

• Ich hab die Dichtung bei B&K gekauft gehabt letztes Jahr :-). Die haben die Dichtung auch bestellt waren 2? und paar Cent weis nicht mehr genau.

Kein plan ob sich der Preis mittlerweile wieder geändert hat :) (sehe grad, dass dieser bei Leebmann24 um die 4? kostet.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 320ci-fahrer ()

• Hab mir die Tage ein Angebot für verschiedenste teile schreiben lassen, weil ich 0 Orientierung hatte. Beste Preise und ein grund auch im Fall des Austausches dort zu bestellen. Wenn der Service ist, wie hier berichtet, dann kann man es kaum besser machen, wenn man nicht auf orginal BMW Teile verzichten will.

LG Rene aka Strikeeagle

320i Limo Avusblau (crashed) - 330Ci Cabrio Stahlblau - 320i Limo Silbergrau LPG

Dani schrieb:

immerhin haben wir ja fürs ganze Drehzahlband bezahlt, und das darf [...] zum Beschleunigen auch genutzt werden.
      Einige Punkte von der ToDo-Liste auf die Was-solls-Liste gesetzt !
    • ANZEIGE