320i Preis Top?

  • Hey,


    ich will bloß einmal eure Meinung in diesem Thread zum Preis hören.
    Ich hab vor kurzen schon einen Kaufvertrag für meinen BMW unterschrieben, bekomme ihn dann in einer Woche.


    Hier Die Daten
    BMW 320i Touring Edition Exclusive
    BJ: 09/2004
    PS: 170
    KM: 38.000
    Außenfarbe: Dunkel Blau Metalic
    Innenfabe: Braune Lederausstattung
    Treibstoff: Benzin
    Getriebe: Handschaltung


    Sonstiges:
    Xenon, Navi, CD-Wechsler (6-fach), Bordcomputer, Alu-Felgen, Park-Distance-Control etc....


    Der BMW ist in einem super Zustand und Unfallfrei.
    Er wurde zwei Jahre gefahren und stand ca. 1 Jahr beim Händler rum. Ich hab ihn mir öfters angeschaut und im Internet beobachtet ob er noch da ist.
    Der Preis lag ca. vor einem Jahr bei 24.999 EUR und vor einer Woche stand er auf einem Preis von 17.999 EUR. Nun ist er meine :)


    Was denkt ihr, der Preis ist für das Fahrzeug doch i.O. oder? Hab jedenfalls nichts besseres befunden.


    gruß
    LurdRudi

  • Zitat

    Original von ZwahRR
    Mmh...passt würde ich sagen!


    Bei wem hast den gekauft?


    MFG


    ich hab vorher einen Toyota Avensis gefahren, hab dann bei meinem Toyota Händler den BMW endeckt......


    Hab das Auto jetzt seit fast 2 Wochen fest in meinem Besitz und bin über glücklich :) Einfach ein hammer geiles Auto. Der Sound vom 6 Zylinder und die 170 PS die einen nach Vorne treiben.....
    Und Edel sieht er, durch das braun/orange leder auch aus.

  • Zitat

    Original von LordRudi


    ich hab vorher einen Toyota Avensis gefahren, hab dann bei meinem Toyota Händler den BMW endeckt......


    Hab das Auto jetzt seit fast 2 Wochen fest in meinem Besitz und bin über glücklich :) Einfach ein hammer geiles Auto. Der Sound vom 6 Zylinder und die 170 PS die einen nach Vorne treiben.....
    Und Edel sieht er, durch das braun/orange leder auch aus.


    Fotos wären interessant von der Innenausstattung ;)


    Aber wo bitte ist in Gzell ein Toyota Händler oder meinst du den in Puchheim bei der Brücke da?


    MFG

  • hab mal schnell par Bilder in der Tiefgarage gemacht.


    Anbei 3 Stück, die restlich findet ihr in der Galerie.




    *



    *


    BMW 320i 2,2L Touring Special Edition

    2 Mal editiert, zuletzt von LordRudi ()