brauche angel eyes

  • hallo


    ich brauch angel eyes für meinen bmw, solche ringe die man einfach draufmacht.. hab schon bei ebay gesehn irgendwelche die ganz weis leuchten, hab aber keine ahnung ob die gut sind und wo ich das bestellen soll und wie, hab noch nie im initernet was bestellt, wohne auch in österreich deswegen denk ich mir das es so auch komplizierter is.. also eurer meinung nach wo könnte ich das bestellen, und würde mir jemand paar seiten geben wo ihr das alles bestellt, und mir das mal erklären.. ach ja und wenn ich solche ringe kaufe, wie montier ich sie dann??


    danke im voraus


    :D

  • Hallo,


    ich mag solche Antworten eigentlich nicht, aber zu dem Thema empfehle ich mal die Suchfunktion zu benutzen.
    Da wirst Du totgeschlagen mit Infos zu dem Thema.


    Viel Spaß beim suchen ;)

  • ja, die suche ;)



    wenn du billige ringe sucht für ca. 30-50€, das sind g5 ringe, die sind nicht so hell. die g5 ringe haben ein inverter pro zwei ringe


    aber wenn du helle willst dann musst du 99€ zahlen das sind dan g7 ringe, die haben ein inverter pro ring.


    gruss


  • danke für die antwort.. und ich stöber mal durch das forum durch ob ich irgendwo ein thema finde wo steht wie man die montiert

  • noch n kleiner tip zum packetversand wenn du dir was aus deutschland schicken lässt:


    hermes arbeitet in deutschland und östereich!
    geht also viel schneller als mit der post und is meist auch billiger!