leidiges Thema Querlenker

  • Hallo zusammen,


    fahre einen 318i Limousine, Bj 3/99, Km 60000, bei mir sind jetzt beide Querlenker fällig. Eine freie Werkstatt bei uns würde die Reperatur für 450 Euro durchführen. Wollte mal fragen ob das preislich in Ordnung ist, und was die reperatur beim freundlichen ca. kosten würde? ( nach Angaben der freien Werkstatt sind die Querlenker kein "ebay Schrott" sondern Erstausrüster Qualität.)


    Gleiche Werkstatt, gleiche Frage.Inspektion mit Ölwechsel, Luftfilter,Pollenfilter, Bremsflüssigkeit - 150 Euro. Preis O.K.?


    Danke schon mal für Antworten :bmw2: ( sorry, leider bei Reifen und Felgen reingerutscht,hoffe bekomme trotzdem Antworten.) :floet:

  • So habe das mal verschoben.


    Zum Preis Querlenker kann ich nichts sagen. Aber 150Euro für Inspektion inkl. Teile funktioniert nur mit sehr billigen Teilen (Öl, Filter etc.) Ob das dann von guter Qualität ist gilt zu überprüfen.


    Gruß
    mkonly

  • Danke erst mal fürs "verschieben."


    Werde mal nachfragen was für Öl usw. die Werkstatt nimmt.


    Über Antworten betreff Querlenker währe ich sehr dankbar. Muß dringend gemacht werden!!!!

  • Hallo,


    bei den Querlenkern kommts schon sehr stark auf den Hersteller an.Preise sind ja extrem unterschiedlich (je nach Hersteller).Deswegen kann ich zu den 450.- Euro auch nicht viel sagen.Wenn er dir so einen Billigschrott einbaut ist es natürlich zu teuer.


    mfG Mars