Mein Individual - jetzt mit M-Paket, neue Fotos!

  • WOW!
    Passt sehr gut, sauber gearbeitet, ein echt schöner Kontrast.
    Weiter so!

  • Also mal ehrlich, willst du das echt so lassen?! Schaut ja mal grauenvoll aus, die naht, total schief und dann das helle leder drin mit dem dunklen Himmel.


    Ich sag nur "Grauenvoll"......



    HIHI, sorry, dass musste sein. :) Schaut echt verdammt gut aus. Werd wo meine Hutablage auch nich Beziehen. Hab da noch sowas graues rum liegen:)


    Weiter so.

  • Na ich dachte schon es hackt! :D Ja, mache das mit der Hutablage! Wird toll aussehen!


    Aber solche Nähte machen wirklich den Feinschliff aus, das wäre natürlich klasse, die dann über den ganzen Innenhimmel verteilt an passenden Stellen zu haben. Aber das wird selbst eine Sattlerei nicht so perfekt hin bekommen, wie ich es mir vorstelle. Und eine Einzelanfertigung von der Individual Abteilung wird dann vielleicht doch ewtas teuer :D Na mal sehen.

  • Hallo,


    auf Seite 1 könnt ihr endlich mal wieder ein paar aktuelle Fotos vom Wagen sehen :)


    Dieses Jahr möchte ich auf jeden Fall mit in unseren Forums- Kalender, wem also ein Foto so gut gefällt, dass er das für den Kalender vorschlagen würde, der kann ja gerne bescheid geben :) Ich werde aber dieses Jahr noch weitere Fotos machen.

  • Es ist ein wirklich Fantastisches Auto.
    Gibt es fast nichts auszusetzen oder zu meckern.


    Allerdings halte ich die zweite Blende Mikrofon für etwas überladen in der kleinen Blende. Da wäre weniger Mehr gewesen.

  • WOW sieht das Hammer aus ! :thumbsup: Echt Respekt für die Arbeit! Ein schwarzer Himmel steht ja schon lange auf der Wunschliste, aber ich finde nie günstige. Wo hast du deinen herbekommen?


    Ist das viel Arbeit? Bzw ich hab mal gelesen, man muss die Schiebedachkasette auseinanderbauen um den Sonnenschutzrollo zu tauschen. Stimmt das?


    Bin immer wieder erstaunt was für tolle Ideen du hast und vor allem wie toll du sie auch umsetzt! Einfach nur wow.... Hut ab.