Werkstatthandbuch

  • Hallo gleichgesinnte,


    da ich nicht unbedingt mit zwei linken Händen ausgerüstet bin, möchte ich gern die eine oder andere Arbeit selber machen. Aber die Erfahrung zeigt, wer lesen kann ist klar im Vorteil und daher schraube ich nicht gern daruflos, wenn es sich vermeiden lässt.
    Meine Frage also:
    Hat jemand ein Werkstatthandbuch oder kann etwas vergleichbares empfehlen??
    Freue mich über jede Antwort.


    --Cupholder--

  • @ ripler,


    vielen Dank für Deinen Tip. So etwas hatte ich schon im Auge, kannte aber den Inhalt nicht so richtig. Da ich ein sparsamer Mensch bin, frage ich lieber erst mal.
    Sollte noch jemand etwas anderes kennen, ich freue über jeden Tip.


    :super: :super:


    --Cupholder--

  • Hallo,


    habe mir bereis kurz nach Autokauf das "so wirds gemacht" Buch zugelegt, ist aber nicht alles beschrieben. Weiß jemand ob man ein Original BMW-Werkstatthandbuch beim Händler erstehen kann, oder kennt jemand da andere Anlaufstellen ?


  • und hier gibts sogar einen Link, wo verschiedene Bücher zum Thema abgebildet sind :D


    http://www.e46-forum.de/wbb2/jgs_portal.php?sid=


    :totlachen:


    Viele Grüße


    Markus

  • Hi Ripler,


    Danke für Deinen Tip.
    Ich hoffe immer noch, dass sich jemand findet, der so etwas auf ner DVD hat. Also warte ich noch ein wenig.
    :D :D


    --cupholder--

  • Also um € 30,- bekommt man in der E-Bucht ETK samt Preisliste und TIS auf 2 DVDs.


    Ich habe mir 2 Bücher bestellt, weil wenn ich schon mal neben oder unter dem Auto liege, tu ich mir mit DVDs etwas schwer! :D

  • Zitat

    Original von 320dte46
    Also um € 30,- bekommt man in der E-Bucht ETK samt Preisliste und TIS auf 2 DVDs.


    Ich habe mir 2 Bücher bestellt, weil wenn ich schon mal neben oder unter dem Auto liege, tu ich mir mit DVDs etwas schwer! :D


    Die DVD's bieten aber wesentlich mehr Inhalt und auch zu 99% Bilder. Ich druck das mir eben vorher aus ;)