4 rohr anlage verbaut

  • Hey ich habe jetz eine 4 rohr anlage verbaut, wollte erst auf m3 look gehn aber da ich bald eine gasanlage in meine reserverad mulde baue passte die leider nicht
    hier nen kleines sound video


    http://www.myvideo.de/watch/2248213


    sorry für schlechte qualli is nur nen handy video

  • nein Supersport
    Perfekte verarbeitung, Passgenauigkeit 100% und der sound is ja wohl sehr gut für nen e46 is ja nur esd nicht komplett

  • SuperSport oder SuperSprint?


    Vom klang her ist sie auf dem Video eh leiser als in real, hab von meinem Eisenmann auch mal ein Video gemacht...im Stand...hab Gas gegeben...wirklich laut...und auf dem Video kam es dann ganz anders rüber.


    Leider!


    Also von so Video´s würde ich mich nie beeinflussen lassen, nur für die anderen die noch keinen ESD haben und einen wollen.


    MFG
    Markus


    PS: Paar Bilder wären super ;)

  • schöne sache. was kostet den eine ESD im M3 Look.. den klank finde ich voll geil. kannst du man ein Video machen wie sich das an hört wen man 50 Fährt.



    Gruß Ronny

  • hehe ne die passt so habe es extra nochma gemessen da du nicht der erste bist der gesacht hat ey die sitzt ned richtig... also normalerweise kostet die anlage 600€ + einbau und tüv
    habe sie aber etwas günstiger bekommen da ich bei meinem tuning laden % bekomme



    sicher kann ich videos drehn wie er sich anhört wenn man 50 fährt aber wenn man draussen steht hört man viel mehr als wenn du im wagen sitzt werde es aber mal machen und dan hier posten

  • @ Pader,


    Danke für Deine Arbeit. Wenn Du noch ein Viedo machst denk auch mal an die Auflösung. So beschlägt es mir die Brille und sehe so schon schlecht.
    ;) ;)


    --Cupholder--

  • werde meine cam benutzen so das es besser wird hatte zu der zeit die cam verliehen daher nur handy qualli, warte nur drauf das es etwas besseres wetter wird