der S4 meines Dads

  • Echt? Das wusste ich nicht. Dachte der Bi-Turbo sei dem RS vorbehalten gewesen. Ich dachte eben irgendwo müssen die 115PS Mehrleistung beim RS4 ja herkommen. Wo ist dann der Unterschied, sind die Turbolader beim RS größer?


    Genau.... :D


    der Rs4 hat grössere Turbos andere Motorelektronik und andere Kolben, Nockenwellen usw....


    mfg

  • Ich sage nur voll die Langweilige Karre,sieht aus wie ein Elefantenrollschuh :lol:


    Audi baut vom Design her immer langweiligere Auto,s :meinung: es geht nichts über ein :bmw2:


    objetivität hin oder her.


    Gruß Marcel

  • sehr nettes gerät...und vor allem unauffällig in dieser farbe...... :8):


    du scheinst ja im (automobilen) schlaraffenland zu leben :thumbup:


    fährt deine mutter auch noch irgendwas? :D


    :D :D


    Meine Ma fährt nur den älteren TT 1,8 Turbo (220 PS)

  • Ja, genau so gehört sich´s... Die Tochter hat das Auto mit den "wenigsten" PS :lol:


    Nur ein Scherz, Ja? :D


  • Warum denn gleich so böse? :?:
    Wenn du gemeint hast, was er verbraucht -> 14 Liter im Durchschnitt....


    Und: Ich hab den S4 keineswegs reingetan um anzugeben! Ich darf nur selten mit ihm fahren....meistens nur 2mal im Monat und das entweder zum Einkaufen (sehr sehr selten) oder zum Autowaschen....wow...dann sag mir mal wie ich damit angeben kann :D


    Mir gings darum, dass ich euch einfach hier mal ein Auto vorstelle, dass auch ned so schlecht ist (obwohl es ein Audi ist)


    Ich hoffe, dass mich wenigstens die anderen verstehen ;)
    Und wenn ihr alle seiner Meinung seid, tu ich ihn wieder raus! ;)

  • Vielleicht hätt ich die FS lieber lassen sollen :( da denkt sich doch wieder jeder: "kleines verwöhntes Mädchen kriegt alles in A**** reingeschoben" -.-

  • Vielleicht hätt ich die FS lieber lassen sollen :( da denkt sich doch wieder jeder: "kleines verwöhntes Mädchen kriegt alles in A**** reingeschoben" -.-

    Mir jedenfalls hat Dein Beitrag sehr gefallen. Schöner B7. Vor allem: V8 (W23), Kein Diesel!!!
    Zugegeben, ich dachte natürlich auch zwangsläufig: "Denen gehts richtig gut!" :thumbsup: Warum nicht? Freue mich für jeden, der es sich leisten kann.
    Und andere freuen sich ebenfalls dran :super: (s.o.).
    Schöner Wagen. Ich war an der Entwicklung der Abgasanlage der RS-Variante vom B7 beteiligt. Einziger Nachteil: Verbrauch. Aber irgendwo müssen die 344 PS ja herkommen. Und V8-Fahren fordert nun mal seinen Tribut ... :rolleyes2:


    Gruß Jürgen

    To do is to be - Descartes.
    To be is to do - Voltaire.
    Do be do be do - Frank Sinatra.