Gibt es e46 Fahrer die noch aktiv Onlinegames zocken?

  • Aloa,


    da ich zur zeit gezwungenermassen viel zeit habe habe ich wieder mit nem Onlinegame angefangen....


    mich würd ma Interessieren ob hhier im forum noch jemand in irgendwelchen Onlinegames aktiv ist... dann könnte man sich ja mal treffen oder so^^


    also ich würd vorschlagen man schreibt das game hin wo man aktiv ist und wie man dort erreichbar ist .. :)


    ich hab wieder mit Guild Wars angefangen mich erreicht man dort unter dem nick: BoteZZ



    bin gespannt


    gruss kris


    Wir haben Ne eigene steam gruppe:

    http://steamcommunity.com/groups/e46-forum


    Einfach joinen und zusammen zocken!!

  • Guild Wars kenn ich nicht... Mal ein paar videos auf Youtube gucken...


    Ich spiele im moment Sacred 2, aber nicht online, weil ich nicht mit irgendwelchen Leuten spielen will, die ich nicht kenne...


    Vieleicht hat das Game ja sonst noch jemand?

  • Gabs nich ma so komplett gratis Onlinegames zum Download wie "Fly for Fun (Flyff)"? Hab mich schon ewig nicht mehr mit der Materie befasst, was gibt es denn da so alles im moment?

  • Zitat

    Gabs nich ma so komplett gratis Onlinegames zum Download wie "Fly for Fun (Flyff)"? Hab mich schon ewig nicht mehr mit der Materie befasst, was gibt es denn da so alles im moment?

    jo gibt es aber die sind größtenteils qualitativ sehr minderwertig... also schlechte grafik, viele bugs, schlechtes gameplay usw...

  • Ich spiel mit meiner Partnerin zur Zeit "Runes of Magic". Soll als Überbrückungszeit bis Diablo3 rauskommt, herhalten.
    Sacred2 müssten wir auch mal weiter spielen.

    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    Erstens: ........
    Zweitens: Nimm Erstens

  • Jo auf diablo3 und starcraft 2 freu ich mich auch schon, werden wohl die spiele sein bei denen ich wieder zocken werd! Zur zeit inaktiver Word of Warcraftler.


    Vielleicht schau ich dort aber doch wieder mal rein, kenn da doch ein paar leute ...


    Lg

  • Gelegentlich


    COD4 und COD5 ---- Bald kommt ja endlich COD6 :D
    World in Conflict
    Söldner Secret Wars
    Supreme Commander
    Trackmania


    In allen Games findet man mich unter McMarty.