Gibt es e46 Fahrer die noch aktiv Onlinegames zocken?

  • Bin ich denn der einzige Xboxler hier? Bin so gut wie jeden Tag online, Schichtarbeit sei dank. Dabei zock ich über Forza 3, Viva Pinata, Guitar Hero, Bad Company (1 noch, kein Geld für 2), Dantes Inferno etc. alles mögliche was so raus kommt. Splinter Cell hat's mir derzeit ziemlich angetan, hat nur leider keiner meiner Kumpels. Dabei wär das sooo cool das mit nem erfahrenem Kollegen zu zocken. Onlinematches mag ich nicht so, gibt zu viele Hartz IVler die den lieben langen Tag nix besseres zu tun haben und mich dann gnadenlos auflaufen lassen.
    Aber Forza 3 mit Lenkrad ist echt ne Wucht! Auch obwohl sich die BMWs da ziemlich bescheiden fahren. Besser als Need for Speed Shit oder GRID ist es allemal. Bei 43 Spielen in meiner Sammlung wage ich doch zu behaupten aus Erfahrung sprechen zu können.
    Gott, was hab ich damals Gran Turismo 3 und 4 mit dem Driving Force Pro Lenkrad anner PS2 geliebt.... Ne PS3 hat's bisher allerdings noch nicht in mein Wohnzimmer geschafft, gibt zu wenige Titel die mich interessieren. Da bleib ich erstmal lieber bei MS, die Spiele sind auch günstiger.

  • Ich hab nur ne PS3 und spiele DiRT2, NFS:Shift ab und an. Online zocke ich nur BF: Bad Company 2.
    So ab und an mal unter der Woche ist schon ne schöne Beschäftigung wenn man gar nichts zutun hat!

  • Bin ich denn der einzige Xboxler hier?


    Mitnichten 8) . Allerdings kann ich Mehrspielerpartien bis heute nichts abgewinnen. Wenn ich zum Spielen komme, bevorzuge ich eine ordentliche Solospielerkampagne :thumbsup:


    Ausserdem zahle ich MS keine 60 Taler im Jahr, damit ich xbox live nutzen kann :thumbdown:

  • Hab ich ja auch geschrieben dass ich Onlinematches nix abgewinnen kann. Wenn dann Coop, wie Gears of War oder Army of Two.
    Teste mal das neue Splinter Cell, ist echt saugeil im SIngleplayer. Assassins Creed hab ich geliebt, Teil 2 wesentlich besser. Hab ich 24h gebraucht um es durchzuzocken und mir fehlen immer noch n paar Assassinengräber. Hammer!


    Es sind sogar 94 Taler wenn du monatlich zahlst. Es gibt auf Ebay auch Codes, 13 Monate für ca. 35€. Funktioniert gut. Und bei dem guten Angebot zahl ich das auch gern. Spiele kauf ich eh nur gebraucht, außer Forza 3, das hab ich mir sogar vorbestellt :)

  • Ich spiele auch auf der 360 online. BC2, MW2, blur, Forza, Borderlands...
    Auf PC auch ma ne Runde DoD Source, CSS und ab nächster Woche StarCraft 2!!

    Fühl dich sicher, schlaf mit einem Sanitäter! SUIT UP! Because tonight will be LEGENDARY!

  • Joa, habe noch einen Gutschein für xbox live rumliegen... Spieletechnisch bin ich spartanisch ausgestattet. GTA 4 und COD Modern Warfare habsch.


    SC steht auf jeden Fall auf der Liste, aber erstmal abwarten, bis es günstiger wird.



    Zitat

    Es sind sogar 94 Taler


    Muhahahhaha, neee, is klar. Das lohnt wohl nur für Spieler, die auch Zeit haben da jeden Tag zwei oder drei Stündchen zu Spielen. Bei 1-2 Stunden im Monat ist das etwas zuviel des Guten 8o

  • Ich hab SC sogar gratis bekommen. Ein Kollege war früher in der Gamesbranche tätig, Redakteur. Der hat heute noch gute Connections zu Ubisoft, hat mir das neue Prince of Persia und Splinter Cell mal so mitgegeben, Promoversionen. Zu geil :)
    Da ist aber noch ganz schön Luft nach oben was die Spieleauswahl angeht :D



    Blur hab ich die Demo gezockt, fand ich nich so berauschend. Da hat mir Split Second n Tick besser gefallen. Borderlands komm ich iwie nicht ran, hab auch bei Fallout 3 "schon" nach 9h Spielzeit aufgegeben. Is mir zu langatmig.

  • Starcraft 2 release!!!!!! Habs mir gleich gekauft.


    Kann nur sagen: GEIL GEIL GEIL!!!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup: