Gibt es e46 Fahrer die noch aktiv Onlinegames zocken?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adi schrieb:

Alter, ich hab noch nicht mal Lvl 20^^

Ich glaube Dragon Claw heißt der Server.
      Bin aktuell bei 43 ^^ meine Kollegen sind alle schon 60 ... da merkt man das die keine Freundin haben :D
      Bin "leider" auf Lucifron ^^
      ""
    • Neid^^
      Da werd ich wahrscheinlich nie mehr hinkommen, Abo hab ich auch erstmal wieder beendet da ich jetzt die nächsten Monate erstmal wieder was anderes zu tun hab als zu daddeln^^

Gruß Adrian

Mein Pampersbomber

Diagnose/Codieren/VIN und Kilometerstand anpassen gebrauchter Steuergeräte(per Software) OBD E-Modelle bis 2007, Prins VSI 1 Service in Lüneburg und Hamburg
      Teile Markt
      Biete: OEM-HiFi-System Limo komplett

• die WOW Suchtis wieder ! Ich fands damals gut, heute gibt mir das nix mehr … dann lieber Skyrim solo in Ruhe ...

LG Rene aka Strikeeagle

320i Limo Avusblau (crashed) - 330Ci Cabrio Stahlblau - 320i Limo Silbergrau LPG

Dani schrieb:

immerhin haben wir ja fürs ganze Drehzahlband bezahlt, und das darf [...] zum Beschleunigen auch genutzt werden.
      Einige Punkte von der ToDo-Liste auf die Was-solls-Liste gesetzt !
    • Stingray schrieb:

Strikeeagle schrieb:

die WOW Suchtis wieder ! Ich fands damals gut, heute gibt mir das nix mehr … dann lieber Skyrim solo in Ruhe ...
      Dachte ich Anfangs auch ... aber ich bin wieder voll drin :D Mittlerweile Level 60 und schon einige Male MC gewesen :)
      Neid. Bin noch nicht über lvl20 hinaus gekommen, einfach keine Zeit zum Zocken...
      Gruß Adrian

Mein Pampersbomber

Diagnose/Codieren/VIN und Kilometerstand anpassen gebrauchter Steuergeräte(per Software) OBD E-Modelle bis 2007, Prins VSI 1 Service in Lüneburg und Hamburg
      Teile Markt

• Adi schrieb:

Stingray schrieb:

Strikeeagle schrieb:

die WOW Suchtis wieder ! Ich fands damals gut, heute gibt mir das nix mehr … dann lieber Skyrim solo in Ruhe ...
      Dachte ich Anfangs auch ... aber ich bin wieder voll drin :D Mittlerweile Level 60 und schon einige Male MC gewesen :)
      Neid. Bin noch nicht über lvl20 hinaus gekommen, einfach keine Zeit zum Zocken...
      Ich nehm mir die Zeit :D Hat aber auch eine Weile gedauert ... mittlerweile beschränkt sich meine aktivität auch auf 2 Abende in der Woche :D Hauptsächlich Sonntags... da wird geraidet :D
    • Stingray schrieb:

Ich nehm mir die Zeit Hat aber auch eine Weile gedauert ... mittlerweile beschränkt sich meine aktivität auch auf 2 Abende in der Woche Hauptsächlich Sonntags... da wird geraidet
      ich hab damals schon zu Zeiten des 3. Addons einige low Level hochgezogen, weil ich dann noch mal Jäger und Hexer spielen wollte. Aber irgendwie blieben doch viele auf 40-50 stehen. Man kannte viele Quests, beide Klassen sind solo easy zu spielen, weil Tankpet und ab geht's. Aber es war halt irgendwie langweilig und viel Rennerei. Man war halt verwöhnt von denn schnellen Flugtieren usw.

Wird Hogger auf lvl14 immer noch geraidet? :saint:

LG Rene aka Strikeeagle

320i Limo Avusblau (crashed) - 330Ci Cabrio Stahlblau - 320i Limo Silbergrau LPG

Dani schrieb:

immerhin haben wir ja fürs ganze Drehzahlband bezahlt, und das darf [...] zum Beschleunigen auch genutzt werden.
    • Strikeeagle schrieb:

Stingray schrieb:

Ich nehm mir die Zeit Hat aber auch eine Weile gedauert ... mittlerweile beschränkt sich meine aktivität auch auf 2 Abende in der Woche Hauptsächlich Sonntags... da wird geraidet
      ich hab damals schon zu Zeiten des 3. Addons einige low Level hochgezogen, weil ich dann noch mal Jäger und Hexer spielen wollte. Aber irgendwie blieben doch viele auf 40-50 stehen. Man kannte viele Quests, beide Klassen sind solo easy zu spielen, weil Tankpet und ab geht's. Aber es war halt irgendwie langweilig und viel Rennerei. Man war halt verwöhnt von denn schnellen Flugtieren usw.
      Wird Hogger auf lvl14 immer noch geraidet? :saint:
      Da ich Horde Spiele - eher weniger ;):D
      Gerade dass das ganze etwas "langsamer" von statten geht gefällt mir an Classic. Aber jeder wie er mag :D Skyrim war z.B. nie was für mich ... hab ich mal ausprobiert - aber nicht mein Ding :D
      Kann dir dabei aber nicht einmal genau sagen wieso.
    • Gerade das von dir erwähnte Karsten. Classic ist eines der geilsten Games ever.
      Wobei es schon gut so ist das ich dafür keine Zeit.
      Neige dezent dazu mich in gewisse Games zu vertiefen^^
      Und als Tank mit Bergbau und Schmiedekunst musst halt immer ewig Farmen um nicht pleite zu gehen^^

Gruß Adrian

Mein Pampersbomber

Teile Markt

• Adi schrieb:

Und als Tank mit Bergbau und Schmiedekunst musst halt immer ewig Farmen um nicht pleite zu gehen^^
      Gerade das hat dermassen Spass gemacht, bei den Addons, die low Lvl hochzubringen. Aufgrund der inflationären Währung konnte man einfachste Rohstoffe (Erze, Kräuter) gegen 1-5 Gold im Stack verkaufen. Schneller hat man Gold kaum zusammen bekommen. Ok, man hat sich auch mit den High Lvl Chars etwas supportet, was besondere Sachen wie Taschen angeht, aber im Endeffekt hat sich low Lvl spielen finanziell immer gelohnt. Solo, wie auch bei Instanzen mit Grp.

Mittlerweile sind viele neue Spiele wegen bezahlter Glücksboxen und miesester PaytoWin Aktionen kaum noch als Multiplayer zu ertragen. Aber solange es eine gewissen Kundschaft mitmacht. Problem bei Multiplayer ist halt, dass ohne Monatsabo kaum was geht und wenn es ohne Abo ist, werden irgendwann die Server lahmgelegt.

Ich spiele heute mehr Warcraft 1-3 als damals. Starcraft1+2 /Diabolo 1+2 ebenfalls. Die Geschichte lockt halt.

LG Rene aka Strikeeagle

Dani schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strikeeagle ()

• ANZEIGE