Gibt es e46 Fahrer die noch aktiv Onlinegames zocken?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gibt es e46 Fahrer die noch aktiv Onlinegames zocken?

Aloa,

da ich zur zeit gezwungenermassen viel zeit habe habe ich wieder mit nem Onlinegame angefangen....

mich würd ma Interessieren ob hhier im forum noch jemand in irgendwelchen Onlinegames aktiv ist... dann könnte man sich ja mal treffen oder so^^

also ich würd vorschlagen man schreibt das game hin wo man aktiv ist und wie man dort erreichbar ist .. :)

ich hab wieder mit Guild Wars angefangen mich erreicht man dort unter dem nick: BoteZZ

bin gespannt

gruss kris

Wir haben Ne eigene steam gruppe:

http://steamcommunity.com/groups/e46-forum

Einfach joinen und zusammen zocken!!

""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Botezz ()

• Guild Wars kenn ich nicht... Mal ein paar videos auf Youtube gucken...

Ich spiele im moment Sacred 2, aber nicht online, weil ich nicht mit irgendwelchen Leuten spielen will, die ich nicht kenne...

Vieleicht hat das Game ja sonst noch jemand?

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2050 ?(

Mein neuer und mein alter BMW
    • Gabs nich ma so komplett gratis Onlinegames zum Download wie "Fly for Fun (Flyff)"? Hab mich schon ewig nicht mehr mit der Materie befasst, was gibt es denn da so alles im moment?

• Gabs nich ma so komplett gratis Onlinegames zum Download wie "Fly for Fun (Flyff)"? Hab mich schon ewig nicht mehr mit der Materie befasst, was gibt es denn da so alles im moment?
      jo gibt es aber die sind größtenteils qualitativ sehr minderwertig... also schlechte grafik, viele bugs, schlechtes gameplay usw...
    • Ich spiel mit meiner Partnerin zur Zeit "Runes of Magic". Soll als Überbrückungszeit bis Diablo3 rauskommt, herhalten.
      Sacred2 müssten wir auch mal weiter spielen.

Es gibt zwei Möglichkeiten:
      Erstens: ........
      Zweitens: Nimm Erstens

• Jo auf diablo3 und starcraft 2 freu ich mich auch schon, werden wohl die spiele sein bei denen ich wieder zocken werd! Zur zeit inaktiver Word of Warcraftler.

Vielleicht schau ich dort aber doch wieder mal rein, kenn da doch ein paar leute ...

Lg

• Gelegentlich

COD4 und COD5 ---- Bald kommt ja endlich COD6 :D
      World in Conflict
      Söldner Secret Wars
      Supreme Commander
      Trackmania

In allen Games findet man mich unter McMarty.

• Die wirklich aktive Zeit des Zockens ist bei mir schon vorbei, da die Zeit einfach nicht reicht.

Allerdings bin ich immernoch leidenschaftlicher PES (Pro Evolution) Spieler und neuerdings mit der PS3 auch Fifa 09 spieler.

Früher habe ich über Jahre CS (Counter-Strike) gespielt =)

• Gerne kann man sich mal zu einem Onlinegame treffen für Fifa :D

ich bin einfach mit PES aufgewachsen könnte man sagen. Damals fand ich fifa eckelig weil es damals jeder konnte, weil bei allem geholfen wurde vom Spiel aus.

PES war da ganz anders, nahezu alles musste selbst gesteuert werden. Und genau das bat die große Herausforderung. Die Stundenlangen Turniere mit vielen Kumpels hatten dann natürlich auch seinen gewissen Spaß- und Wut-Faktor :D

• ameX schrieb:

Die wirklich aktive Zeit des Zockens ist bei mir schon vorbei, da die Zeit einfach nicht reicht.

Früher habe ich über Jahre CS (Counter-Strike) gespielt =)
      :dito:
    • ANZEIGE