Airbagabdeckung

  • Gemäss befreundetem BMW Mitarbeiter auf KEINEN FALL MIT MESSER Am Emblem zu schaffen machen!


    entweder mit Silch (angelschnur) oder flachen schlitzschraubendreher und viel gefühl..

  • also ab ist sie und der Airbag ist auch heil =)
    Hat der vielleicht auch gesagt, womit man die Abdeckung am besten wieder fest macht? Habe an Scheibenkleber gedacht. Bei Silikon habe ich angst das, wenn der mal aufgeht, mir die Abdeckung entgegen fliegt, weil das Silikon vielleicht die Kräfte die dann auftreten, nicht aushält.

  • Zitat

    Original von bernd79
    also ab ist sie und der Airbag ist auch heil =)
    Hat der vielleicht auch gesagt, womit man die Abdeckung am besten wieder fest macht? Habe an Scheibenkleber gedacht. Bei Silikon habe ich angst das, wenn der mal aufgeht, mir die Abdeckung entgegen fliegt, weil das Silikon vielleicht die Kräfte die dann auftreten, nicht aushält.



    Dann hast Du halt ein BMW-Branding auf der Stirn. :D
    Versteh bloss nicht was man an den Airbag-Einzelteilen zu suchen hat, bzw. das möchte ich Dir nicht unterstellen.
    Ausbauen und wechseln-okay, aber weiter nee!
    Und denk mal dran, dass dies ein öffentliches Forum ist und es sich um absolut sicherheitsrelevante Teile handelt. :no:
    Viel Glück, Tommy

  • ich stell ja nix mit dem Airbag an sondern nur mit der Abdeckung und wenn man weiss wie das geht ist das auch gar kein Problem. und es ist auch nicht so das ich nicht weiss was ich tu, schraube seit 10 Jahren an Autos rum und weiss was ich tu