3 Warnleuchten an, was könnte das sein??? (Es funktionert wieder)

• Ick hab Dir ma een Brief jeschrieben. :)

Hätte ich mir auch sparen können, sieh mal beim grossen Auktionshaus nach, zwischen 199 und 250 alles da.
    Kauf bei einem gewerblichen Verkäufer und Du hast 4 Wochen Rückgaberecht. Das sollte reichen und auf jeden Fall eine Alternative zu den "freundlichen" BMW Preisen. :)

• So, habs genau so gemacht wie Tommy es gesagt hat. Hab es bei Ebay für 250€+Nachnamegebühr gekauft. Mit der Teilenummer, war das ein kleines Glücksspiel, weil mein STeuergerät 2 1/2 WOchen weg war und keiner genau wusste wie meine Teilenummer lautet. So habe ich eins das Passen könnte(von einem 330i von 04.03, meiner ist 325i von 10.02) gekauft und es hat geklappt. Unser Boschsystem sagt zwar, dass er das Steuergerät von Automatikgetriebe nicht finden kann, weil meiner kein Automatik hat, aber solange das nicht im Bordcomputer steht soll es mir egal sein:-)
    Auf jeden fall bin ich super glücklich, dass er wieder funktioniert und ich mein Baby wieder habe;-)
    Der Mechaniker meines Vertrauens meinte überings das meine Gelenkscheibe(heißt sie glaub ich) kaputt ist. Ist das schlimm?? Muss das zwingend sofort gewechselt werden???
    MfG Manuel