Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • DerAndy

    Hat eine Antwort im Thema 318d Motorlager rechts obere Mutter verfasst.
    Beitrag
    Danke Falk, ich hab´s geschafft.

    Ich dachte jetzt, ich müsste das ganze von Dir gezeigte Teil ausbauen, und das sieht so aus, als würde es den ganzen oberen Motorabschluss bilden, also "inklusive Ventildeckel" sag ich mal.
    Da gehen ja dann die…
  • simon851

    Hat eine Antwort im Thema schnelle Frage - schnelle Antwort Thread verfasst.
    Beitrag
    Hupe?
  • amgod

    Hat eine Antwort im Thema schnelle Frage - schnelle Antwort Thread verfasst.
    Beitrag
    auf den linken männlichen stecker kommt das weibliche bajonett für den nebelscheinwerferlampeneinsatz. aber wofür ist der rechte stecker da? hängen beide am gleichen kabelbaum
  • Toemel

    Hat eine Antwort im Thema ATE Ceramic Bremsbeläge - Hat schon jemand Erfahrung? verfasst.
    Beitrag
    Das mit der anderen Oberfläche war mir damals nicht bewusst, aber macht durchaus Sinn. Das relativiert natürlich meine Erfahrungen. Ich war der Meinung, wenn ich eh nur Beläge wechseln muss, dann kann ich auch grad diese ausprobieren.
  • Strikeeagle

    Hat eine Antwort im Thema schnelle Frage - schnelle Antwort Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von amgod)


    klar, die Querlenker halten länger, aber der Rest bekommt Kräfte weitergeleitet, die sonst absorbiert werden, was in Lenkrad und je nach Fahrbahn sehr unangenehm für den fahrer und die Haltbarkeit anderer Teile werden kann.

    Kann,…
  • mnaglo

    Hat eine Antwort im Thema Metallgeräusch an der Hinterachse (Leicht) verfasst.
    Beitrag
    Ich sehe gerade das war damals mein Problem. Ganz vergessen.

    Das Knacken kam leider nach einer Weile wieder. Mittlerweile habe ich den Verdacht das könnte von gelösten Schweißpunkten an der Hinterachse kommen. Kein untypisches Thema beim e46.
  • DaNooba

    Like (Beitrag)
    (Zitat von DaNooba)

    Hallo, hier im Thread steht schon einiges und die Bremsen sind dir ja allein eingefallen. Da wird so kein Prüfer mitspielen.
    Die EWS wird noch ein Spaß.
  • DaNooba

    Hat eine Antwort im Thema Umbau von N42 auf M52 oder M54 Motor. verfasst.
    Beitrag
    Gut, an den Bremssätteln und Scheiben solls nicht scheitern, da gibts dann genau so wie bei der Kupplung ein Satz neue. Das schadet ja auch nichts.
    (Zitat von niemand)

    EWS würde ich der Einfachheit halber zusammen mit DME uns Schlüssel übernehmen.…
  • Kennst du die abgeblätterten Nieren?
    Genau so sieht es nach einer Weile aus, am sinnvollsten könnte es noch sein die matten (billigsten) Leisten zu nehmen. Da hat man aufgrund der rauen Oberfläche wahrscheinlich die größten Chancen das es halten könnte.
  • McLane

    Hat eine Antwort im Thema Cabriodach beim 320CI geht plötzlich nicht mehr auf! verfasst.
    Beitrag
    Die LEDs in der Mittelkonsole hängen (ebenso wie die Taster) direkt am Verdeckmodul. Wenn die also nicht mal blinken dann würde ich zuallererst die Sicherungen checken.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 318d Motorlager rechts obere Mutter 6

      • DerAndy
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      167
      6
    3. DerAndy

    1. schnelle Frage - schnelle Antwort Thread 17k

      • JACK DANIELS
    2. Antworten
      17k
      Zugriffe
      1,2M
      17k
    3. simon851

    1. ATE Ceramic Bremsbeläge - Hat schon jemand Erfahrung? 181

      • Micha1980
    2. Antworten
      181
      Zugriffe
      44k
      181
    3. Toemel

    1. Metallgeräusch an der Hinterachse (Leicht) 24

      • andrerene
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      3,5k
      24
    3. mnaglo

    1. Umbau von N42 auf M52 oder M54 Motor. 47

      • Dreamer520
    2. Antworten
      47
      Zugriffe
      7,4k
      47
    3. DaNooba