rußpartikelfilter nachrüsten

• hallo würd gern wissen ob es sich lohnt

320d mit euro3

geht das überhaupt?

was kostet der filter und einbau (kann man den selber einbauen?)

was würd ich an steuer sparen...zahle jetzt 330€

:S also erzählt

• Nun muss ich aber mal ansagen: bitte Suche benutzen ! :)
    Dazu habe ich mich und viele andere auch schon lang und breit ausgelassen. Kannst ja auch mal bei DPF nachsehen.

Ich zahle jetzt 308 mit Euro 3 mit Partikelminderungsstufe II. GRÜNE PLAKETTE ! :super:

• Nun muss ich aber mal ansagen: bitte Suche benutzen ! :)
    Dazu habe ich mich und viele andere auch schon lang und breit ausgelassen. Kannst ja auch mal bei DPF nachsehen.

Ich zahle jetzt 308 mit Euro 3 mit Partikelminderungsstufe II. GRÜNE PLAKETTE ! :super:

jo habs grad gefunden und dir vor 2 min mail geschickt....also nur 22€ weniger :thumbdown:

• Hallo

So ein Teil ist bei einem gebrauchtwagen keine gute idee da meist hohe einbau und Anschaffungs kosten und dan 22€ Steuer gespart in 2 Jahren ist das ding eh wieder kaputt.
    Selber Einbauen geht wen du mit nem Schweißgerät umgehen kannst und ne Bühne oder Grube hast was das Teil kostet weist du ja schon.

:bmw2:

• Hallo

So ein Teil ist bei einem gebrauchtwagen keine gute idee da meist hohe einbau und Anschaffungs kosten und dan 22€ Steuer gespart in 2 Jahren ist das ding eh wieder kaputt.
    Selber Einbauen geht wen du mit nem Schweißgerät umgehen kannst und ne Bühne oder Grube hast was das Teil kostet weist du ja schon.

:bmw2:

Hallo,
    erstens meiner hält schon zwei Jahre und zweitens brauchst Du kein Schweissgerät zum Einbau ! :no: