Suche ne Teilenummer

• Wenn ich das richtig sehe ist das die Druckleitung vom Klimatrockner zum Verdampfer? Bin mir aber nicht 100% sicher.
    Dann wäre es folgende Nr. 64536908908 mit 86 € netto, plus Ein+Ausbau, Klima befüllen.Klar, vorher ablassen. :)

• Wenn ich das richtig sehe ist das die Druckleitung vom Klimatrockner zum Verdampfer? Bin mir aber nicht 100% sicher.
    Dann wäre es folgende Nr. 64536908908 mit 86 € netto, plus Ein+Ausbau, Klima befüllen.Klar, vorher ablassen. :)

:herzen: hey tom

kurz zu vorgeschichte: kliema lief net...flüssigkeit nachgefühlt..nach 1 tag geht wieder nicht..dann mit schwarzlicht geguckt...dies rohr war grün^^..haben dann geschaut..dies rohr läuft in auto innenraum.... ;(

• Kannst Du selber tauschen, fummelig aber machbar.
    Musst vorher Klimaanlage leeren-nicht in die Umwelt-, wird ja eh schon leer sein denke ich. :)
    Teil tauschen mit event. Dichtringen (beim :) gleich mitbestellen) und anschliessend irgendwo die Anlage wieder füllen lassen.

• Kannst Du selber tauschen, fummelig aber machbar.
    Musst vorher Klimaanlage leeren-nicht in die Umwelt-, wird ja eh schon leer sein denke ich. :)
    Teil tauschen mit event. Dichtringen (beim :) gleich mitbestellen) und anschliessend irgendwo die Anlage wieder füllen lassen.

ja so hab ich mir auch gedacht...selber tauschen und irgendwo nachfüllen :thumbup: aber schon traurig auto 6jahre alt..und schon röhrchen am platzen :spinn:sowas erwartet man vielleicht bei nem fiat aber nicht bei nem bmw :wacko:

Einmal editiert, zuletzt von sancez777 ()