hola..könnt ihr mir sagen was diese rohr für eine teilenummer hat
danke^^
ps:vielleicht noch den preis und auswechselkosten
hola..könnt ihr mir sagen was diese rohr für eine teilenummer hat
danke^^
ps:vielleicht noch den preis und auswechselkosten
Wenn ich das richtig sehe ist das die Druckleitung vom Klimatrockner zum Verdampfer? Bin mir aber nicht 100% sicher.
Dann wäre es folgende Nr. 64536908908 mit 86 € netto, plus Ein+Ausbau, Klima befüllen.Klar, vorher ablassen.
Wenn ich das richtig sehe ist das die Druckleitung vom Klimatrockner zum Verdampfer? Bin mir aber nicht 100% sicher.
Dann wäre es folgende Nr. 64536908908 mit 86 € netto, plus Ein+Ausbau, Klima befüllen.Klar, vorher ablassen.
hey tom
kurz zu vorgeschichte: kliema lief net...flüssigkeit nachgefühlt..nach 1 tag geht wieder nicht..dann mit schwarzlicht geguckt...dies rohr war grün^^..haben dann geschaut..dies rohr läuft in auto innenraum....
hey tom
kurz zu vorgeschichte: kliema lief net...flüssigkeit nachgefühlt..nach 1 tag geht wieder nicht..dann mit schwarzlicht geguckt...dies rohr war grün^^..haben dann geschaut..dies rohr läuft in auto innenraum....
...zum Verdampfer.
...zum Verdampfer.
meinste ich krieg das selber ausgetauscht? (mit nem kfz-mechaniker an der seiten) oder braucht man bestimmtes werkzeug
Kannst Du selber tauschen, fummelig aber machbar.
Musst vorher Klimaanlage leeren-nicht in die Umwelt-, wird ja eh schon leer sein denke ich.
Teil tauschen mit event. Dichtringen (beim gleich mitbestellen) und anschliessend irgendwo die Anlage wieder füllen lassen.
Kannst Du selber tauschen, fummelig aber machbar.
Musst vorher Klimaanlage leeren-nicht in die Umwelt-, wird ja eh schon leer sein denke ich.![]()
Teil tauschen mit event. Dichtringen (beimgleich mitbestellen) und anschliessend irgendwo die Anlage wieder füllen lassen.
ja so hab ich mir auch gedacht...selber tauschen und irgendwo nachfüllen aber schon traurig auto 6jahre alt..und schon röhrchen am platzen
sowas erwartet man vielleicht bei nem fiat aber nicht bei nem bmw
Jaaaaaaaaaa.
Muss mal nachsehen, richtige Leitung ,aber nur von anderem Fzg.
Sieht richtig aus, schreib doch den Verkäufer sicherheitshalber an.