Heute habe ich bemerkt was das Software Update gebracht hat und das meine Blinker nicht mehr blinken beim öffnen mit der FFB

320d zieht nicht mehr richtig
-
-
Was machen die denn mit Dir?
Unglaublich. -
Was machen die denn mit Dir?
Unglaublich.Wie meinst du das?
-
Ich meinte mit dem Update und das nun Deine Blinker nicht mehr blinken.
-
So heute habe ich mein Auto wieder bekommen es wurde der Turbo getauscht und er läuft wieder ohne Probleme. Ich habe mir auch nicht das Software Update für den Turbo aufspielen lassen so das ich jetzt den gleichen Drehmoment habe wie damals vom Werk aus.
Nur haben sie das Keymemory für die Blinker und das Licht nicht hinbekommen weil ich mein Org. Radio nicht mehr eingebaut habe. Hätte ich das gewußt das ich das nochmal brauche hätte ich es nie verkauft.Hat hier noch jemand eins zuhause wo er nicht mehr braucht? es kann auch eins mit Kassette sein hauptsache Org. BMW E46
-
ja ich hab noch ner original e46 kassenten radio da...
aber ich bezweifel das das was mit der blikquittierung zu tun hat...
hab ja auch nen anderes radio drin mit interface für die lenkradfernbedinung und trotzdem blinken meine blinker wenn ich auf und zu schließ...
gut ich hab nen VFL von`98 aber das müsste eigentlich egal sein, oder???
-
Es geht nur darum das ein Org. Radio eingebaut ist wenn sie Keymemory programmieren ansonsten kann es raus. Wenn keins drin ist kommt " fehler 100 keine Rückmeldung vom Radio" im BMW Tester so hat es mir jedenfalls der Werkstattmeister gesagt