Unterschiedliche Querlenker bei Serie und M-Sportpaket II ???

• Servus,

leider machen sich auch bei mir so langsam die Querlenker + Pendelstützen bemerkbar und deshalb
    suche ich nach ersatz.
    Dabei bin ich auf diese Anzeige gestoßen die mich doch etwas iritiert

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

denn laut dem Verkäufer wurden beim M-Sportpaket II andere Querlenker verbaut als bei den "Serien"-Versionen.
    Stimmt dies wirklich, vieleicht kann mich ja mal jemand aufklären ?(

• denn laut dem Verkäufer wurden beim M-Sportpaket II andere Querlenker verbaut als bei den "Serien"-Versionen.

Moinsen,

Stimmt, bei MS2 gibt es andere Querlenker ;)

Guggsttu z.B. hier: bmwfans

Edith sacht noch folschendes:

Die haben ja noch immer diese utopischen Preise drinnen... :spinn:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Perfekt,

danke für die schnelle Antwort!
    Das ist ein sehr interessanter Link, die Seite kannte ich noch garnicht.
    Da werde ich wohl noch öfters drinne rum stöbern. :D

• denn laut dem Verkäufer wurden beim M-Sportpaket II andere Querlenker verbaut als bei den "Serien"-Versionen.

Also viel äufklären muß man da gar nicht :D

Im MII Paket sind die verstärkten Querlenker verbaut und über die freu ich mich grad selbst. Meine sind nach aktuell 182000 Kilometer noch ok und das bei meiner Fahrweise :totlachen:

Als kleinen Nachteil zu den Querlenkern würde ich aufführen das es von Meyle keine HD Querlenker für das MII Paket gibt, versteh einer warum :spinn:

Wenn du ne Teilenummer brauchst schaust du mal hier : www.realoem.com ;)

Gruß TSM

320D Steptronic mit Sportpaket MK II 110KW, H&R Cup Kit 35/20, Getriebe GM AS 20, Jehnert Doorboards, Steg 105.4 und Steg 75.4, Rondell 0049 8x18 ET35 mit 225/40 R18 Conti Sport Contact 3

• Mmh, obwohl es wohl verstärkte sind haben sie bei mir leider nur 90tkm gehalten :(
    Auf jeden Fall danke für den Link + die Hilfe!

Ich hab heute mal mit einem Techniker von Febi (Hersteller des Querlenkers aus meinem Link)
    telefoniert, da mir das keine ruhe gelassen hat.
    Die Querlenker für das M-Sportpaket II sind auch minimalst anders geformt, die Gummi-Manschette
    der hinteren Aufnahme ist anders ausgeformt (nach außen gewölbt) als dies bei den Standard Versionen
    üblich ist (Aber warum konnte er mir auch nicht plausibel erklären).
    Leider gibt es diese wirklich nicht als HD Version, weder von Meyle noch von diesem Hersteller.

Hat denn jemand schonmal Erfahrungen mit diesem Hersteller (Febi) gemacht?