BMW E46 Seitenblinker Facelift ???

• Hallo Leute,

kann mir einer sagen wo ich schöne Seitenblinker für meine e46 Bj09/02 finden kann. Hatte welche bei Ebay ersteigert, och die sahen echt fürchterlich aus, einerseits wie angeknabbert und andererseits recht billi.
    LED-Blinker wären nicht schlecht.

Danke schonmla
    André

• Zitat

Original von Fudri
    Hallo Leute,

kann mir einer sagen wo ich schöne Seitenblinker für meine e46 Bj09/02 finden kann. Hatte welche bei Ebay ersteigert, och die sahen echt fürchterlich aus, einerseits wie angeknabbert und andererseits recht billi.
    LED-Blinker wären nicht schlecht.

Danke schonmla
    André

Hey

Also Led seitenblinker fürs Facelift gibst leider nicht!!
    Und ich habe mich mal rumgeguckt außer bei ebay kann ich keine schönen seitenblinker fidnen fürs facelift!!
    Das sidn ein paar in Black-Line die sehen eig sehr gut aus!!
    Wenns dich interessiert hier ist die Seite:
    http://cgi.ebay.de/SEITENBLINK…72712QQrdZ1QQcmdZViewItem

MFG
    Bmw-Style

• genau dieselben hatte ich ersteigert bloß von einem anderen anbieter, sind in italien gefertigt.
    Und so am Auto abgesehen von den Beschädigungen sah es auch nicht so gut aus.

• Zitat

Original von Fudri
    genau dieselben hatte ich ersteigert bloß von einem anderen anbieter, sind in italien gefertigt.
    Und so am Auto abgesehen von den Beschädigungen sah es auch nicht so gut aus.

asoo oki wusste ich nicht!!

Naja dann weiß ich nicht!!

Led-Seitenblinker fürs facelift gibst nicht ich hab sie ja bei meinem e46 dran aber is ja kein facelift!!

Schade!!

Wenn ich was finde meld ich mich wieder!!

MFG
    Bmw-Style