Dann muss da aber ein haken an der sache sein?!?!
Wer iss denn bitte so doof und gibt auf eine 100000km Kupplung Garantie
Kann ich mir beim besten willen net vorstellen.
Aber Du wirst ja sicherlich berichten was die Dir gesagt haben oder?
Dann muss da aber ein haken an der sache sein?!?!
Wer iss denn bitte so doof und gibt auf eine 100000km Kupplung Garantie
Kann ich mir beim besten willen net vorstellen.
Aber Du wirst ja sicherlich berichten was die Dir gesagt haben oder?
Wie auch immer-es wurde schon gesagt, Kupplung war und ist ein Verschleissteil !
Ja ich werde berichten was morgen bei raus kommt aber es ist ja wohl extrem ärgerlich das bei 50000 die kupplung versagt! wie kann sowas denn bitte sein!? wie gesagt der bei bmw hat sich auch total gewundert weil er ja gesehen hat das er fast neu ist! na ja ich werde es ja sehen!
ach und ob nun verschleißteil oder nicht...ich wollte es einfach nur mal wissen ob es da vielleicht ne möglichkeit gibt und/oder ob jemand schon mal sowas hatte aber danke das du mich noch einmal so direkt drauf hinweißt tommy
Deine Frage war doch, ob die Kupplung ein Verschleissteil ist oder nicht.
Würde mich an Deiner Stelle gar nicht so heiss machen weswegen die Kupplung defekt ist, wenn sie es ist.
Dein Verkäufer sollte sich mehr Gedanken machen, glaub mir. Kopf hoch, wird schon eine akzeptable Lösung geben.
Dem Verkäufer wünsche ich morgen auch ne gute Lösung
Dem Verkäufer wünsche ich morgen auch ne gute Lösung
![]()
Würds aber wie schon gesagt nicht übertreiben...Wennste dem nämlich zu doof kommst stellt er sich unter umständen quer
Ein gesunder mittelweg!!
Aber wird schon!!Alles wird gut.
Kurzer Zwischenbericht für die die es interessiert.
Habe mit dem Autohaus in Augsburg telefoniert wo ich mein baby gekauft habe. Der war auch ganz nett und wir wollen sehen was die Garantie(Versicherung) sagt und dann will er heute noch mit dem Vertriebsleiter sprechen und das abklären. Bin ja mal gespannt. Er meinte auch das sowas nicht sein kann und der Vorbesitzer wohl auf der Kupplung stand beim fahren. Er hat aber schon so ein wenig davon gesprochen wegen Übernahme der Teile oder Arbeitsstunden aber so ganz zufrieden bin ich natürlich noch nicht. Ich werde mich überraschen lassen, wie es heute noch weiter geht. Drückt mir bitte die Daumen.
noch ein kleiner zwischenbericht.
die garantie übernimmt es wie schon erwähnt nicht was mir noch mal bestätigt wurde und der vom autohaus will jetzt mit dem vertriebsleiter sprechen und sehen was gemacht werden kann! bin echt mal gespannt ob da was geht oder nicht!
Meines Erachtens ist die Kupplung ein Verschleissteil somit dürfte die Garantie nicht greifen.
Was bitte fällt dann unter der Garantie??
Wenn man sich das mal genau durch liest dann eigentlich gar nichts! VOLL HART