Das wird überbewertet. Was nicht da ist kann nicht kaputtgehen. Ist auch immer Geschmackssache was man braucht.
jaaaaa so kann man das auch sehen
Das wird überbewertet. Was nicht da ist kann nicht kaputtgehen. Ist auch immer Geschmackssache was man braucht.
jaaaaa so kann man das auch sehen
Das wird überbewertet. Was nicht da ist kann nicht kaputtgehen.
ja gut dann soltle man lieber fahrad fahren da sind die ersatz-teile billiger als beim auto da kannste dann soagr jedes jahr das modell wechseln, so teuer sind fahrräder ja net
Also erstmal vielen Dank für die vielen Antworten! Ich werde mir das Auto mal richtig angucken(hab bis jetzt noch keine Probefahrt gemacht, da das Auto doch schon ein bisschen weiter weg ist von meinem Wohnort). Aber ich habe vor das Auto auch einem Check beim Tüv zu unterziehen, sinnvoll?!
Ich leg nicht wirklich so viel wert auf Ausstattung und ich werde eure Vorschläge für die Preisnachlässe berücksichtigen. Mir war der auch schon etwas teuer.
Wenn das Auto Scheckheftgepflegt ist, dann müsste man doch wissen ob schon einmal die Querlenker und andere häufige Fehler schon einmal gemacht wurden oder?
Fazit: wenn ich mir das Auto angeschaut hab kann ich euch ja mal einen kleinen Bericht geben.
Nochmals Danke!
Steffen
@Sancez: RRRRichtig. Aber man kann immmer selbst individualisieren. Ganz nach persönlichem Geschmack.
ja gut dann soltle man lieber fahrad fahren da sind die ersatz-teile billiger als beim auto
da kannste dann soagr jedes jahr das modell wechseln, so teuer sind fahrräder ja net
Hehe, wäre sicherlich sinnvoll, aber nicht praktikabel. Muss ja jeder für sich entscheiden, aber ich persönlich sehe nicht ein für Schnick-Schnack zu bezahlen, den ich nicht brauche. Warum sollte ich z.B. für ein Businessradio mehr Geld ausgeben als für eins aus dem Zubehör mit besserem Funktionsumfang? Oder dreht sich ein M-Sportlenkrad anders als das normale 4-Speichenlenkrad?
natürlich braucht man das alles nicht. sind aber schöne sachen
generell muss ich aber sagen, dass wir ganz schön verwöhnt sind. taucht hier mal ein E46 ohne M-Paket und Vollleder-ausstattung auf, ist es gleich ein kassenmodell. finde ich so nicht in ordnung
was ich an dem inserierten 318er als extras sofort erkennen kann sind nebler, AHK, Alus, metallic-lack, mittelarmlehne.
das ist für einen 318er nichtmal übel. habe schon schlimmeres gesehen.
und für den preis von einem vernünftigen händler geht der wagen schon in ordnung
Alles anzeigennatürlich braucht man das alles nicht. sind aber schöne sachen
generell muss ich aber sagen, dass wir ganz schön verwöhnt sind. taucht hier mal ein E46 ohne M-Paket und Vollleder-ausstattung auf, ist es gleich ein kassenmodell. finde ich so nicht in ordnung
was ich an dem inserierten 318er als extras sofort erkennen kann sind nebler, AHK, Alus, metallic-lack, mittelarmlehne.
das ist für einen 318er nichtmal übel. habe schon schlimmeres gesehen.
und für den preis von einem vernünftigen händler geht der wagen schon in ordnung
Jup, da muss ich Fränki zustimmen! Aber fairer weise muss ich auch sagen das mir bei meinem aller ersten BMW die Ausstattung auch egal war und das habe ich nachher bitterböse
bereut bzw. ich habe die Ausstattung, die der Wagen hätte haben können, dann doch schmerzlich vermisst!
Aber wenn es für dich so in Ordnung ist, dann passt das schon.
Aber mal was anderes, was ist denn bitte CBC das hab ich noch nie gehört
Aber mal was anderes, was ist denn bitte CBCdas hab ich noch nie gehört
http://de.wikipedia.org/wiki/Cornering_Brake_Control
Oder dreht sich ein M-Sportlenkrad anders als das normale 4-Speichenlenkrad?
Aaaabbbäääär HALLO!
Haste mal ein MFL-M-Sport-Lenkrad gedreht?
Nein, im Ernst: Foren wie diese sind doch voll davon: Ich kaufe mir (meist mangels Budget, manchmal aber auch mangels Ahnung und Geduld) einen unterdurchschnittlich ausgestatteten Wagen und stelle dann fest, dass ich nicht happy bin und vieles vermisse. Dann fängt die wilde Nachrüsterei an. Das kostet unter dem Strich wahrscheinlich genausoviel, wie wenn man gleich was ordentliches gekauft hätte und versaut noch den eh' schon schlechten Wiederverkaufswert weil dat Dingens aus Käufersicht "verbastelt" ist. Ich gebe lieber ein paar Euronen mehr aus und habe dann alles was ich brauche. Inklusive Eierwärmer.
Wenn der Wagen ordentlich ist so wie beschrieben und Scheckheft gepflegt, würde ich inkl GWL (da Händler) nciht mehr als 5.600 EUR ausgeben, eher noch 5.500 EUR aber das ist das max.
Die Fahrleistung ist halt der Punkt, welcher den Preis so hoch hält, für 6000 EUr bekommst Du auch viel besser ausgestattete E46 er die haben dann vielleicht schon 120-130.000 gelaufen aber dann fast voll ausgestattet.
@Sancez: RRRRichtig. Aber man kann immmer selbst individualisieren. Ganz nach persönlichem Geschmack.
Hehe, wäre sicherlich sinnvoll, aber nicht praktikabel. Muss ja jeder für sich entscheiden, aber ich persönlich sehe nicht ein für Schnick-Schnack zu bezahlen, den ich nicht brauche. Warum sollte ich z.B. für ein Businessradio mehr Geld ausgeben als für eins aus dem Zubehör mit besserem Funktionsumfang? Oder dreht sich ein M-Sportlenkrad anders als das normale 4-Speichenlenkrad?
naja ich denk ist mehr geldsache