LED-Tagfahrlicht-> Anschlusshilfe

  • die kommen aber im Innenraum rein`? ôÔ




    Ich reg mich jedes Mal so derbe über die Standlichtringe bei anderen Autos auf..
    und nun willst du die Audi TFL an deinen BMW basteln.. :wall:

  • Hey, dass sollte jedem selber überlassen sein, was er macht und was nicht und die sind nicht für Innen sondern für Außen, wenn du dir die Beschichtung mal genau anschaust! Urteile also nicht über irgendwas, was andere tun wollen und einem selber nicht gefällt. Zu dem hatte ich nach etwas Konstuktivem gefragt und nicht nach einem Schwachsinnsbeitrag. Schön, dass du deine Meinung los lässt aber das geht auch in einem gemäßigtem Rahmen. :devil2:

  • Zu deiner Frage, ich kenne nur TFL mit drei Leitungen.
    Eine +
    Eine Masse
    Eine als Schaltkontakt wenn das Standlicht an ist, mit dem dürfen die TFL nicht zusammen leuchten.
    Schau mal hier, vielleicht ist was für dich dabei:Klick

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

    2 Mal editiert, zuletzt von Nolle ()

  • Bitte nach Möglichkeit die Emotionen aus den Beiträgen nehmen und konstruktiv sachlich bleiben. Wir (Admin und Moderatoren) müßten sonst Beiträge editieren, und das will doch niemand hier, oder?!

  • Eye Captain !


    Bitte beachten: TFL ist nur zulässig mit E.. Prüfzeichen und! RL Kennung (für Running Light)
    Dazu gehören Deine gezeigten Leuchtmittel garantiert nicht.


    Tagfahrlicht auch mit zwei Kabeln möglich, geht alles über ein Relais, schaltet schon bei Standlicht ! aus noch bevor Abblendlicht an ist.
    Habe heute erst von einem Sachverständigen vernommen, dass TÜVer als auch Polizei angehalten sind diese Sachen verschärft zu kontrollieren.
    Zitat TÜVer:...irgendwann kommen sie alle zur nächsten Hauptuntersuchung.


    Soll nur ein Hinweis sein, da ja auch bei eBay usw.mit dem E-Prüfzeichen geworben wird.
    Dieses E-Zeichen ohne RL-Kennung ist nur als Positionsleuchte ausgegeben worden.

  • Hey Tommy,


    habe ich auch schon mal was von gehört. Von den eigenen Eltern :totlachen: (Sind beides Polizisten :lehrer: :wall: )
    Würde nur gerne wissen, wie ich die am besten, und vor allem wo genau, anschließen kann. Mehr will ich gar nicht wissen und deswegen war auch meine schnelle Frage hier, ob vielleicht Jemand da ne kleine Ahnung hat. Gerne auch per PN.
    Danke schon mal.


    PS: Sorry wegen den Emotionen aber ich finde es nur ein wenig unfair wenn andere etwas schön finden und sofort geurteilt wird. Mache ich auch nicht und wenn Jemand etwas schön findet dann bitte-viel Spaß damit- aber nicht das ich mich auslassen muss. Sorry noch mal für den Emotionsausbruch. Wollte nur mal ne Hilfe, damit nicht irgendwas noch kaputt geht oder so.


    LG Robin

  • Servus Robin,



    ich glaube das Du mit diesen Dingern keinen Anschluss finden wirst, denn die komplette elektrik geht über ein Steuergerät, welches Du ohne löten ned beeinflussen kannst, wenn Du es richtig machen willst, alles andere ist bastelei und dem E46 unwürdig.


    Ich kann Dir nur des originale US-Tagfahrlicht empfehlen, alles andere schaut nach Weihnachten aus.



    Gruss Straubinger