Hardtop kommt morgen drauf...muss ich was beachten?Pflegetips gewünscht...

• Hallo zusammen,

der erste Winter steht für mein Cabrio an...morgen kommt das Hardtop drauf.
    Nun habe ich dazu noch ein paar Pflegefragen :)

1) Das das Verdeck komplett Trocken vor der "Einfahrt" sein muss ist auch klar. Habt Ihr trotzdem noch ein paar Hinweise und Tips?Gibt es etwas, was ich ins Verdeckfach legen soll?Um evtl. Feuchtigkeit und Schimmel vorzubeugen...
    2) Ich habe mir schon Imprägnierung geholt, die ich im Frühjahr direkt drauf machen werde. Das Verdeck wurde gerade aufgrund eines Einbruches erst neu von BMW drauf gemacht...hat also noch nie Schnee gesehen (und wird es auch nie).

Gruss Mick

• also zu einen tipp hab ich nicht :D aber genau rechtzeitig würd ich sagen ^^ weil bei uns grad schneeregen ist. X-P

• Soooo...Hardtop ist jetzt drauf...nun habe ich aber ein Problem, da dies noch nie richtig eingestellt wurde...auf der linken Seite poltert und knackst es...wenn ich über hubbel oder so fahre...

Wenn ich die Verankerung hinten links etwas löse, wird es merklich weniger...optisch sitzt das Dach links auch tiefer als rechts...

Ich denke das Teil sitzt zu tief!Auf den Lack kommt es aber nicht...

Hat jemand von Euch eine Anleitung zum Einstellen des Hardtops?Ìch werd zwar auch mal zu BMW fahren, aber das kostet ja wieder unmengen an Geld...ich will es aber erst einmal selber probieren...

Gruss Mick