Welche Bremsbeläge für die original Scheiben sind die Besten?

• Hallo liebe Leute :)
    ich hätte da mal ne frage, ich habe zwar schon die suche benutzt, aber so ganz sicher bin ich mir immer noch net.

und zwar dreht es sich um die vorderen bremsbeläge, die müssen anscheinend erneuert werden sagt das kleine lämpchen vorne :) mein wagen hat jetzt 40000km auf der uhr und ich nehme an das immer noch die ersten beläge drauf sind. somit natürlich auch die original scheiben.

ich habe hier im forum über EBC-Beläge nur gutes gelesen, aber funzen die auch super mit den original scheiben?

ich bin für alle tipps und erfahrungsberichte dankbar :)

lg, sven

• Entweder Original-teuer
    ATE günstiger wie original und gut
    EBC Green Stuff etwas teurer aber sind wohl echt gut und du hast nicht so viel Bremsstaub auf der Felge :super:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Was bedeuten eigentlich die unterschiedlichen Farben? Fragen über Fragen :)

• Hier kannst du alles nachlesen:EBC

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|