Coming+Leaving Home für Nebler und Standlicht

• Hey!

Hab die Suche schon bemüht, aber außer dem Verweis auf sündhaft teure Lichtmodule (über 150€) nix gefunden.
    Ein BMW Händler hätte mir das Ganze auf das Abblendlicht codieren können,mehr geht angeblich nicht. Möchte aber das Xenon damit nicht belasten und find Standlicht+Nebler deutlich besser.
    Gibt es eine Möglichkeit das zu codieren? Hatte ich in einigen BMW Foren schon gelesen, genaueres hat aber niemand rausgerückt.

Danke schonmal!

• also wo i meinen 3er vor knapp 3 monaten geholt habe habe i dem händler drum gebeten das zu codieren..
    er hat dann beim tag des abholens den werkstattmeister geholt und er sagte mir ohne modul geht das nicht...möglich wäre das schon..
    er meinte von den 3er kenne er das auch nicht nur vom z4 zb..
    steve

• Ich kanne euch aber ehrlich das modul nur empfehlen. Habe es in meinem Z4 verbauen lassen. Das endresultat is super, die funtionen was man damit alles kann, nichtnur das Coming home zeug man kann damit auch tagfahrlich kodieren ohne das man standlicht oder jegliches einschalten muss z.B. us tagfahrlich oder das am tag die nebler leuchten und der lichtschalter steht auf 0 :)

• Ich kanne euch aber ehrlich das modul nur empfehlen. Habe es in meinem Z4 verbauen lassen. Das endresultat is super, die funtionen was man damit alles kann, nichtnur das Coming home zeug man kann damit auch tagfahrlich kodieren ohne das man standlicht oder jegliches einschalten muss z.B. us tagfahrlich oder das am tag die nebler leuchten und der lichtschalter steht auf 0 :)

welches genau hast du und was hast bezahlt?
    Wie gestaltet sich der Einbau?

• Ähm weis nicht genau welches das war denn mir hatte es einer aus dem Z-Forum Bestellt und ja der hats mir dann in 45 min eingebaut.
    Gezahlt hab ich ca. 140€ :)

• Ich hätte diese Funktion ja auch gerne, aber 140 EUR für nen bisschen Licht (ohne Zulassung?) sind schon ein bisschen viel...

• Also ob das beim E46 geht weiss ich nicht, bei meinem E39 hab ich das codieren lassen.

Daher kann ich mir NICHT vorstellen, das es beim E46 nicht gehen soll.

Ich habe die coming home Funktion früher nie genuzt, weil ich um meine Brenner angst hatte. Hab dann statt des Abblendlichts die Nebler codieren lassen und gut is.