Mein E46 Coupe **UPDATE 20.11.09**

  • So ich stelle auch mal mein 320ci vor,hab ihn im Februar 2007 gekauft.Das Auto war in kompletten Serienzustand von einer älteren Dame und Topgepflegt und Scheckheft gepflegt worden.


    BMW 320 ci
    110KW/150PS
    Bj 2000
    120000km aktuell(beim kauf 70000)


    Ausstattung:
    Cosmosschwarz Metallic
    Klimaautomatik
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Business CD Radio
    Aussenspiegelpaket(Elektrische Anklappfunktion)
    Glasdach,Elektrisch
    Innenspiegel Automatisch Ablendend
    Interieurleisten in Hochglanzschwarz
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    DSC
    Xenon Licht
    Raucherpaket
    Elektrische Fensterheber Vorne und Hinten


    Geändert wurde Bisher:
    MII Stosstange vorne
    MII Seitenschweller
    M3 Heckspoiler
    LED Rückleuchten
    V72 Felgen
    H&R 55/35 Federn
    Nieren in Wagenfarbe lackiert
    Scheinwerferblenden von Kamei
    Schwarze Frontblinker
    Schwarze Seitenblinker
    Alupedale
    Tachoringe in Mattsilber
    Interieurleisten mit Carbon Strukturfolie beklebt

  • Schöner Wagen und gut gemacht, die Veränderungen!


    Gefällt mir sehr gut, so wie er dasteht! :thumbup:


    Das Gute am Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat.



  • hey echt seht schick :)
    die felgen sehen echt super aus an dem geilen wagen, die farbe ist auch toll.


    find aber die idee, die blenden ab zu machen und weisse blink einzusetzen sehr gut, sieht sicher edler bzw dezenter aus, aber das ist ja geschmackssache.
    was für LED rücklichter hast du denn montiert? also welches fabrikat ist das?


    gruß.
    :bmw-smiley:

  • Hallo schönes Coupe haste da vor allem in schwarz!
    Ich würde die Blinker so lassen aber das ist Geschmackssache.


    MfG

    MFG


    Wer später bremst, ist länger schnell! :lol:

  • Also die dunklen Led Lichter sind von Eagle Eyes,sehr gute Quali wie ich finde und ne gute passgenauigkeit.
    Ich hoffe ich kriege die Blenden ab ohne Klebereste,da die von Kamei geklebt werden mit ner klebemasse.Habt ihr ne Idee wie ich die Reste abkriege?


    MFG

  • Doch, ein sehr schönes Coupe :super:
    Steht echt gut dar auf den Felgen und die schwarzen Nieren sehen auch schniecke aus.


    Die Scheinwerferblenden finde ich persönlich auch nicht so dolle, die vermurcksen die ganze Frontpartie.
    Die schwarzen Blinker sind nicht so schlimm, die passen gut zu den Rückleuchten. Da fehlen nur noch
    getönte Seitenblinker.


    Also alles in allem ein richtig schöner E46... Sportlich, elegant aber nicht zu übertrieben.


    Mal am Rande..... das Bild


    1.jpg


    ist dir echt super gelungen.....


    das wäre richtig genial für den Kalender 2010 gewesen.
    Naja, vieleicht für 2011 ?!?

  • Also ich denke mal am Wochenende mach ich die Dinger mal ab,hoffentlich gehen die sauber ab da ich keine neuen scheinwerfergläser kaufen will.Dunkle Seitenblinker sind mittlerweile auch schon drauf.
    Das mit dem Kalender wäre echt genial,wäre schön wenn ich dafür vorgeschlagen werde oder so,habe das bild in einer größeren auflösung da.


    grüße