v!dAzz 320Ci Cabrio!

  • Ich selbst habe den umbau nicht gemacht! Das hat Pixel für mich übernommen und ich kann nur sagen das er klasse Arbeit geleistet hat.
    Habs gestern eingebaut und die Weiße Beleuchtung und die Orangen Zeiger sehen einfach richtig edel aus.
    Und fussel waren keine dabei aber danke für den tipp ;)


    PS: wollte gestern ein Foto von der Beleuchtung machen mit meiner DigiCam nur sind alle Bilder ziemlich schlecht rausgekommen .... weiss jemand ob es da ne spezielle einstellung gibt?
    Manche haben so gestochen scharfe Aufnahmen ... liegt das einfach daran das die bessere Cams haben? Meine hat 10 MegaPixel



    gruß David

  • So gibt die erste Veränderung mein Tacho ist vom umbau zurück gekommen und wartet darauf eingebaut zu werden.
    Hier mal ein Foto und nochmal ein großes dankeschön an Manu aka V-Pixel :super:


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bfde5y6b7ssp3fvco.jpg]


    nach dem einabu mach ich noch paar Bilder von der Beleuchtung.


    Hi, wir fahren ja auch so ein ähnliches Fahrzeug wie Du, wo hast Du denn den Tache gefunden, und was genau hat das alles gekostet?? Hoffe, die Frage ist nicht zu persönlich. ^^

  • schönes Cab. Ich würde nicht mehr zu viel daran ändern. Sieht ja schon super aus.
    Wünsch dir weiterhin viel spass und allzeit eine knautschfreie fahrt.
    Crunchie


    Danke :D ja sind eigentlich sehr zufrieden mit unserem Wagen, aber die ein oder andere Kleinigkeit wollte ich noch machen, z. B. die Pedale in Alu-Optik mit der M-Signatur, nur sehr schwer zu finden.
    Dein Cab ist auch wirklich schick, Dir auch allzeit gute Fahrt und immer ein paar Sonnenstrahlen :thumbup: