Kenn mich ehrlich gesagt nicht so aus mit, hab aber kein Xenon sondern Halogen also Denk mal ohne Projektor oder?

Standlicht weiß passend zum Xenon
-
-
Ja Ohne!
-
Also ich kann für reines weißes licht die Philips Cool Blue w5w voll empfehlen.
Hab die selbst drin und bin immer wieder erstaunt wie weiß die sind. -
Okay werd mir die ohne Projektor dann kaufen, ich hab derzeit Phillips Blue Vision W5W drinn aber die sind jedoch sehr gelblich kein großer unterschied zu normalen
-
kannst auch mal hier schauen: www.xenonwhite.de
-
Zitat
Okay werd mir die ohne Projektor dann kaufen, ich hab derzeit Phillips Blue Vision W5W drinn aber die sind jedoch sehr gelblich kein großer unterschied zu normalen
Sicher?Ich finde sie super
Hier ein Foto^^
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/24/ba3u7enu.jpg]
Der Unterschied ist da gut zu erkennen. -
Hab den Fred von anfang an gelesen und die Philips BlueVision ultra W5W (12V 5W) von xenonwhite.de bestellt.
heute eingebaut, ergebniss : TOP
-
Schon ja den Unterschied sieht man doch schon aber ist noch ein relativer Gelbstich vorhanden, aber egal ich hab mir nun Angel eyes gekauft hoffe kommen diese Woche
-
So, denke Morgen werden die Angel Eyes ankommen laut DHL und werd sie die Tage einbauen wenn das Wetter etwas mitspielt
Nun habe ich da noch eine Frage zu, im August ist bei mir der TÜV fällig, kann ich die ohne Probleme wieder ausbauen und dannach wieder einbauen oder halten die beim 2. mal nicht mehr und ich muss wieder neue kaufen?
MFG
-
Moin Leute,
habe mal eine Frage zu diesen Birnen:
http://www.ebay.de/itm/fuer-Bm…ksid=p2141725.m3641.l6368Hat schon jemand Erfahrung mit sowas? Habe selber nur die orginalen Scheinwerfer und hätte gerne ein anderes Standlicht, da mir das orginale nicht so gefällt.
Könnt ja mal eure Meinung dazu sagen ob es gut ist oder totaler Schrott ist
Vielleicht hat auch jemand davon Bilder wie es eingebaut aussehen könnte.
Bin gespannt auf eure MeinungLG Philipp.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.