Xenon Look + Angel Eyes! Vfl Limo 99!

• Halo,

Also ich hab jetzt paar Stunden hier gesucht und nichts gefunden, also schreib ich selber mal^^
    ich bin auf der suche nach Scheinwerfer für meinen Bmw

Ich bin erst mal auf ebay billig schei## rein gefallen,m hoffe ich werd da mein geld zurück bekommen!
    Die verarbeitung war schrecklich,die Leuchtweitenregulierung hat gefehlt und die Stecker passten nicht"!
    also so ziehmlich alles schlecht =9

Naja nun will ichs richtig machen!

Ich such Scheinwerfer mit Xenon look also ne Linse und helle Angel eyes nicht die Gelben ,leider find ich nichts für vFl Limos

hoffe ihr könnt mir helfen,und vieleicht noch legal sollten se sein(kein muss :D)

Mfg Cheffaffe

• Ich such Scheinwerfer mit Xenon look also ne Linse und helle Angel eyes nicht die Gelben ,leider find ich nichts für vFl Limos

hoffe ihr könnt mir helfen,und vieleicht noch legal sollten se sein(kein muss :D)

Klick

Sollen soweit ich mitbekommen habe recht ordentlich sein

• Hallo ,

suche Angeleyes zum nachrüsten habe was von becha gehört aber auf der Homepage nichts gefunden könnt ihr mir
    einen anderen Verkäufer nennen wo ich die Dinger bekomme

Danke schon mal

• wenn ich auf den link klicke geht die Homepage auf hab dir unter Kontakt ne mail geschrieben keine Ahnung ob s richtig war ?( ?(

• Also die von Lion tuning gefallen mir aber die blinker naja...kann man da auch die orginalen Blinker benützen? und bekommt man die angel eyes auch irgennd wie heller hin?
    mfg ca

• wenn ich auf den link klicke geht die Homepage auf hab dir unter Kontakt ne mail geschrieben keine Ahnung ob s richtig war ?( ?(

Nein.

Deswegen hatte ich ja auch meine direkte Email hingeschrieben.

Die über das Kontaktfeld geht an Info@Streetlights.de ! Die landet bei unseren Azubi, Sven ;)

Nicht wundern wegen der Seite. Sie ist für Rollertuning. Jedoch haben wir im Winter dort noch einen Carpartsshop an den ich grade Arbeite.

per Email an mich, sind die Teile jedoch jetzt schon bestellbar.