• Kann mich immer besser an die farbe gewöhnen, gefällt mir.


    Finde da besteht garnicht so ein großer unterschied zu Botezz seinem.


    Das mit dem Gitter bzw. den Nebelscheinwerfern ist kein akt.

  • Hi,


    ja Botezz dann komme ich nächstes Jahr vorbei wenn ich die Stossstange vom M - Paket habe :D


    Nächstes Jahr würde ich meinen dann auch gerne ein bischen tiefer machen, geht nur leider nicht so viel, weil ich sonst nicht mehr in unsere Tiefgarage komme, wiel der sonst aufsetzt. Hat jemand hier seinen E46 selber 'tiefer gemacht'?


    Gruß Chris

    Die Besten Autos der Welt kommen aus München :bmw-smiley:

  • an mein auto fummelt mir niemand rum.... abgesehen vom LED Umbau vom Pixelchen :)

    Hey,


    genau das ist auch meine Einstellung :dito: Das gefällt mir gut, dass wir inetwa den gleichen Geschmack haben. Vielleicht kann man ja echt mal irgendwann nächstes Jahr ein 'treffen' organisieren.


    Gruß Chris

    Die Besten Autos der Welt kommen aus München :bmw-smiley:

  • Hi,


    zu dem Treffen wäre ich auch gekommen, aber leider bin ich erstens zu späd auf dieses Forum gestoßen und zweitens hatte ich an dem Tag eine Hebebühne gemietet, weshalb es dadurch nicht passte. Wunderbar wenn du Mechaniker bist, dann brauch ich ab sofort auch nicht mehr für neue Bremsflüssigkeit und für das tauschen der Klimaflüssigkeit nach BMW. das waren/sind nämlich die einzigen Sachen die ich bisher nicht selber gemacht habe.


    Gruß Chris

    Die Besten Autos der Welt kommen aus München :bmw-smiley:

  • Hi,


    Botezz: Ne für Bremsflüssigkeit, Klima und Tieferlegen und um die netten Leute ausm Forum kennen zu lernen ;)


    PS.: Achso für den Sommer habe ich im Moment noch die Sternspeiche 45.


    Gruß Chris

    Die Besten Autos der Welt kommen aus München :bmw-smiley:

    Einmal editiert, zuletzt von Chris W. ()

  • Hallo Leute,


    schönes Wetter, schöne WM und da dachte ich mal ich mach mal schnell ein aktuelles Foto fürs Forum Laughing



    [Blockierte Grafik: http://img337.imageshack.us/img337/5671/26062010006.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Mir persönlich gefällt mein E46 so wie er ist wirklich sehr gut und nur das zählt Wink
    Viel wird sich optisch jedenfalls nicht mehr verändern Wink

    Die Besten Autos der Welt kommen aus München :bmw-smiley: