Hilfe, BM24 BM54, CD Wechsler

• Hallo Leute, ich weiß das dieses Thema schon oft behandelt wurde, nur werde ich aus dem ganzen Kram nicht schlau! Also ich habe einen 320d Touring gekauft mit einem Navi (dem kleinen). Der Wagen ist Bj. April 2002, also FL. Leider hat das Radio nur ein Kassettenteil, ich würde aber auch gerne CD hören und mag einen Wechsler einbauen. Nun lese ich hier immer etwas von BM24 und BMW54, wo ist denn da der Unterschied und woran erkenne ich, was ich für ein Teil habe? Muss von vorne nach hinten zum Wechsler noch ein Steuerkabel gezogen werden? Kann ich wirklich jeden BMW Wechsler anschließen? Wenn ich einen MP3 Wechsler kaufe, habe ich mal etwas gelesen, dass man da noch ein Teil anschließen muss umd ID3tag oder wie auch immer lesen oder anzeigen lassen zu können, was ist ID3tag und was ist das dann für ein Teil was ich kaufen muss und wo kommt es hin? Brauche ich noch eine Haltrung für den Wechsler oder ist schon eine Vorrichtung vorhanden, da ich ja schon das Naviteil (glaube MK3) im Kofferraum habe.
    Entschuldigt die nochmalige Frage zu diesem Thema, aber ich kann mit den anderen Themen die hier schon behandelt wurden nichts anfangen!
    Wenn jemand für mich eine Einbauanleitung hätte und mir diese mal zu mailen könnte, wäre das natürlich super nett! :super:

• Also ich habe auch ein navi mit bm24 und habe am radiomodul einen steckplatz für cd-wechsler gefunden,.. werde mir aber ein USB interface einbauen.. weis aber selber noch nicht ob es funktionieren wir mit der id3 anzeige...