Meine Bremsen sind mittlerweile verbaut, leider hatte sich es etwas verzögert weil ich die Greenstuff beläge für einen 330d geliefert bekommen habe

Bremsen VA 320d Touring
-
-
Und, wie bremst´s sich´s? Schon eingebremst? Nach 1000-2000km (bei ´nem Diesel sollten das ja höchstens 3-4Wochen dauern
) kannste ja deine Erfahrung berichten.
-
Also nach ca 2000 km mit den Bremsen kann ich nicht klagen die vorderen Felgen werden fast gar nicht mehr durch Bremsstaub verschmutzt. Man merkt schon den Unterschied zur Serie hab den Vergleich zum 120d
[Blockierte Grafik: http://www4.pic-upload.de/10.01.10/wbgyx5tn45fu.jpg] -
Also ich hatte das gleiche Problem paar mal von 230 runter gebremst und dann ging die Warnleuchte an, habe jetzt die Zimmermänner drinne und bin seit 5000km sehr zufrieden, hat gekostet 170€ + 30€ Einbau von einem BMW Meister
Zum Zhema EBC das ist für Sportfahrer, ich kann mir nicht Vorstellen das ein 320d so Sportlich gefahren wird. Zumal der ja eh 300er Scheiben vorne drinne hat.
-
Es geht nicht um die Sportliche Fahrweise sondern um die Sicherheits reserven und da ich ja eh alles neu machen musste dann gleich was besseres wie Orginal.
Und ich habe nur 170 Euro mehr bezahlt wie du