Dachkantenspoiler was für Hersteller?

• Wird wohl NoName sein, von da her eher kein Schnäppchen. Kein ABE bzw. TÜV Gutachten :watchout:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• gibt es ein ac schnitzer dachkantenspoiler ist???

Mfg Rupi
    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die aus Japan sind! :bmw-smiley:

• gibt es ein ac schnitzer dachkantenspoiler ist???

...war mein erster Gedanke wie ich das Bild gesehen habe. Wird aber, wenn überhaupt, ein Nachbau sein, sonst Teilenummer ersichtlich und weitaus heftiger im Preis. Die Form mit der Abflachung sieht aber täuschend ähnlich.
    Idealerweise lässt Dir jemand mit AC Schitzer Spoiler sein Gutachten in Kopie zukommen :)
    Dann angebauterweise zum Eintragen.
    Drück Dir die Daumen.

• hallo brauche ein gutachten für einen AC Schnitzer Dachkantenspoiler kann mir da wer aushelfen???

mfg rupi

Mfg Rupi
    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die aus Japan sind! :bmw-smiley: