hallo liebe gemeinde!!! ich habe mich nun endlich entschieden und werde mir einen e46 compact holen - welches modell ist noch offen, habe allerdings ein paar angebote zu denen ich euch befragen möchte. das erste angebot: 316 ti EZ: 08/2002 97 200 km Ausstattung: 6x Airbag, ABS+DSC+TRC Klimaautomatik 16 Zoll Leichtmetallräder elektrische Fensterhebe Zentralverriegelung mit Fernbedienung elektrisch verstellbare Außenspiegel Park Distance Control Bordcomputer Audiosystem Business CD Nebelscheinwerfer Armlehne vorn mit Fach Winterräder (Stahl) Fahrersitz & Lenkrad höhenverstellbar Heckspoilerlippe M-Lederschaltknauf sportliche Fahrwerksabstimmung Check Control System Wegfahrsperre Wärmeschutzverglasung 24 Monate Garantie TÜV / AU bei Übergabe neu 6980 € hört sich eigentlich gut an,aber was ist ein Check Control System + TRC + DSC? Preis / Leistung okay? zweites Angebot: 316 ti 02 / 2002 95 000 km Ausstatung: ABS Airbag Alufelgen Beifahrer Airbag Bordcomputer Elektr. Fensterheber elektr. Stabilitätsprog. (ESP) Klima Klimaautomatik Lederausstattung Nebelscheinwerfer Radio Radio/CD Seitenairbags Servolenkung Traktionskontrolle Wegfahrsperre Zentralverriegelung 6800 € drittes Angebot: 316 ti 119 000 km 12 / 02 Ausstattung: ABS Airbag Alufelgen Beifahrer Airbag Elektr. Fensterheber Klima Radio Servolenkung Traktionskontrolle Wegfahrsperre Zentralverriegelung 5750 € kann man eigentlich die lederausstattung aus einem "normalen" e46 in den compact einbauen?? wie hoch ist der reale verbrauch beim 316ti?? kommt man auf der autobahn wirklich mit 5l auf 100km hin? wäre ja verlockend!!! ihr würdet mir echt einen riesen gefallen tun, wenn ihr eure meinung zuden angeboten äußern würdet - ich bin sonst echt aufgeschmissen. keine keinen compact fahrer :-( DANKE !!