Zu hoch angesetzt?

• Thorhagen, der 03er hat aber kein M-PaketII. Das M-PaketII drückt den Preis nochmal ne gute Ecke nach Oben. Aber sonst ein gutes Angebot.

klar, aber dafür ist er bj 03, und ansonsten vollausgestattet.

mit den standlichtringen würd ich so lassen und evtl. nen rückbau anbieten, auch wenn die net erlaubt sind, die meisten tüvprüfer lassen des durchgehen :thumbsup:

• Zitat

Aber auch nur für BMW Fans. Wer von einer anderen Marke kommt, der kennt den Unterschied nicht und ihn juckt es auch nicht, ob da jetzt ein M Paket verbaut ist oder nicht. Es ist wie immer eine Frage der Zielgruppe. Ich würde für ein acht Jahre altes Auto mit 130 KM keine 13000 Taler auf den Tisch legen 8|

Wer allerdings einen mit M-Packet sucht gibt dafür auch mehr Geld aus! Ich persönlich finde das Angebot an der oberen Preisgrenze. Also kein Schnäppchen, aber auch nicht total überteuert.

• Wer allerdings einen mit M-Packet sucht gibt dafür auch mehr Geld aus

Das wird auch so sein, aber es schränkt natürlich den potentiellen Käuferkreis stark ein. Nun ist es aber idR so, daß die wenigsten Käufer breit sind für "Zubehör" Geld auszugeben bereit sind und auch ein M Paket bringt bei einem so alten Fahrzeug keine 2ooo Taler mehr. Man muss einfach wissen, wie schnell man den Wagen loswerden will und welchen Preis man erzielen möchte und ob der Markt bereit ist diesen Preis zu zahlen.

• Hi
    auch wir haben versucht unseren 318i meiner Frau zu verkaufen..hatt auch M -Paket und ist bis auf Navi und xenon hatte er so ziemlich alles an Bord.
    Hat geschlagene 4 Monate gebraucht bis wir ihn dann letztendlich verkauft haben.
    Dein Auto sieht ja echt gut aus , mache aber wie schon erwähnt bessere Bilder..auch das man mehr von den Sitzen und dem Armaturenbrett sehen kann.
    Und ich persünlich find das Dein Wagen doch ein wenig überteuert ist.
    Habe mir letztes Jahr im Januar ein 325 i Facelift Coupe Vom BMW Händler zugelegt.
    1 Hand 2004 bj für knapp 16000 euro Ausgstattet wie deiner Bloß das meiner das Große Navi hat und das ich keine Automatik habe.
    Evtl liegt es ja auch daran das Dein Wagen Automatik ist???
    Wünsche dir Viel Erfolg
    Gruß Marcel