angebot eingeholt 2900 euro

  • Hallo,


    ich habe mich auch mal umgehört und habe eine Angebot von 2099 für eine Prins Anlage mit allem drum und dran. Doch weiß ich nicht so recht, ich mein ich will das Auto noch ne ganze Weile (mind. 3 Jahre) fahren und fahre jährlich ca 15000km. Laut Rechner würde sich das ganze schon lohnen, nur frage ich mich ob es am Ende auf ein paar hundert Euro mehr ankommt, wenn ich keine Einbaue und nur mit Super fahre?!


    Am Ende ist das ganze doch auch eine Wertsteigerung vom Auto, oder? Muss eine solche Anlage recht oft und für viel Geld gewartet werden?

  • Nein sind relativ Pflegeleicht wobei du mit einem leicht höheren Ölverbrauch rechnen musst.
    Ansonsten mhm wertsteigernd...du wirst das Geld beim Verkauf nicht wiederbekommen im selben Maße aber zu einem Teil verkauft sich ein Wagen, wenn Professionell Autogas eingebaut wurde, natürlich besser wenn er mit dem preiswerten autogas statt teurem Benzin fährt.


    Nur falls irgendwann das Autogas besteuert wird hast du ein Problem dann verfällt die Wertsteigerung und wird zu minderung...^^