Ich würd das Ding rausschmeißen und neu kaufen.
Das ist doch nicht nur der Teppich. Der ist doch iwie auf ne Holzplatte geklebt. Ich denke nicht, daß die Platte das Übersteht.
Domestos ist doch schon was anderes als Bier und die Dämpfe einzuatmen ist garantiert toxisch.
Katastrophe Toilettenreiniger im Kofferraum ausgelaufen
-
-
Ich würd das Ding rausschmeißen und neu kaufen.
Das ist doch nicht nur der Teppich. Der ist doch iwie auf ne Holzplatte geklebt. Ich denke nicht, daß die Platte das Übersteht.
Domestos ist doch schon was anderes als Bier und die Dämpfe einzuatmen ist garantiert toxisch.Würde ich auch so machen.
Kofferraum leer machen, Gummistöpsel unten raus+spülen,spülen,spülen (dann läuft der Sud gleich weg) und dann die Essig/Kaffeebohnennummer probieren. Habe ich auch schon mal von gehört, selbst noch nicht probiert.
-
Der Teppich trocknet gerade in meiner Garage. Danach schau ich mal ob das Ding nun geruchlos ist.
Unter dem Teppig lag noch so ein Schaumstoffding, welches ebenfalls total versaut ist, das ding muss ich neu haben.
Laut den oben geposteten Link handelt es sich wohl um dieses Ding.Fullstuck 51 47 8 252 736
€14.80
Wird dieser Preis sich mit dem Preis bei einemdecken?
-
Rechne noch die 19% Mwst. drauf und dann sollte sich der Preis, mit dem Deines
decken.
-
So das o.g. Fullstück ist nun bestellt und kommt vielleicht schon morgen bei meinem
an.
Die Matte richt nach dem trocknen wieder neutral und befindet sich nun erstmal ohne das Fullstück im auto und wird gerade mit dem essig, kaffebohnen trick behandelt.
Ich halte euch weiter auf den laufenden.