Bitte um Hilfe/Beratung 320D

• Hallo, was meint ihr dazu?

BMW 320d, 130.000 km, 110 kW / 150 PS, Diesel,Schaltgetriebe 5 Gang , Schadstoffklasse: Euro3, Erstzulassung: 10/2002, TOPASBLAU METALLIC

M SPORTPAKET II, M AERODYNAMIKPAKET II, M LEICHTMETALLRÄDER M68, SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG, SPORTSITZE,
    M LEDERLENKRAD-MIT MULTIFUNKTION ,INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZIT, INTERIEURLEISTE ALU BLACK CUBE, KLIMAAUTOMATIK, BORDCOMPUTER, TEMPOMAT, RADIO BMW BUSINESS-CD WECHSLER 6-FACH, ABLAGENPAKET, DACHRELING, INDIVIDUAL HOCHGLANZ SHADOW LINE, SCHEIBEN VERDUNKELT, NEBELSCHEINWERFER, EL.FENSTERHEBER, ZENTRALVERRIEGELUNG MIT FERNBEDIENUNG, 6 AIRBAGS, DYNAMISCHE STABILITÄTS CONTROL / DSC III, RAPSMETHYLESTER-AUSFÜHRUNG / RME, STOFF ANTHRAZIT, SERVICEHEFT GEPFLEGT, 12 MONATE Garantie,

Ich habe noch BREMSEN NEU, WINTERREIFEN NEU UND AUF ALU, SOMMERREIFEN NEU, TÜV/AU NEU mit eingehandelt. Preis von 11900 Euro auf 10500 EURO gedrückt.

Soll ich oder soll ich nicht?

• Also ich finde den pauschal überteuert! Gut, der hat das Sportpaket, nen CD-Wechsler und nen Tempomat, aber sonst nix dolles an Ausstattung. Ich würde lieber auf den CD Wechsler verzichten oder das M-Paket und dafür nen neuen Turbolader haben wollen! Ist der denn schon mal neu gemacht worden? Ist der orig. BMW Scheckheft. gepfl., unfallfrei und 1.Hd? Falls der Turbo noch nicht gemacht wurde, kommt er in den Bereich wo die meisten den Geist aufgeben! Ich habe den gleichen Wagen gekauft, gleiches Bj., ohne M-Paket, mit 20tkm mehr auf der Uhr, mit Navi, nem neuen Turbo (ca. 28tkm) in schwarz für unter 7000 €beim Händler,dagegen finde ich deinen zu teuer! :meinung:

• Also meiner Meinung nach wäre ein Preis von 7500-8000€ realistisch, aber kein Schnäppchen! :meinung:
    Aber ich muss die eins sagen, ich persönlich bin super zufrieden mit dem Wagen, ich denke du wirst mit einem 320d auch ne super Wahl treffen!
    :auto: