Extra Rubrik für Cabrios

  • Gibbet des hier und ich bin nur zu plöd zum Suchen, oder schmeißt Ihr das Alles (Coupé, Cabrio, Touring und Mann mit Hut Auto) in eine Kiste?
    Mattol

  • Ja so ist es!
    Aber kannst es ja ins Thema mit reinschreiben was für ein Auto es betrifft!

  • Servus Mattol,


    wir hatten mal eine Extra Rubrik für Cabrios, allerdings wurde in einer Forumsabstimmung diese Aufteilung abgestimmt. Ist nicht leicht, da jeder seine eigenen Vorstellungen hat, aber ich denke die Aufteilung nach Fahrzeugkomponenten ist am besten... Ansonsten gehts nämlich wieder los, ob das Cabriobauteil identisch mit Coupe ist, oder vielleicht sogar mit Limo und Touring, oder doch mit dem Compact ?? :D



    Wenns keine Komponenten betrifft, dann schmeiss es in Allgemein rein...


    Ich denke mal, bei dir betrifft es das Verdeck, wenn du so gezielt nachfragst ;)


    Viele Grüße


    Markus