Hi ( fisch ),
welche e46 baujahr hatte den jetzt genau problem mit der Hinterachse und wie kann man feststellen ob man so ein problem hat ?
Gruss.
Sam
Hi ( fisch ),
welche e46 baujahr hatte den jetzt genau problem mit der Hinterachse und wie kann man feststellen ob man so ein problem hat ?
Gruss.
Sam
hi sam,
soweit ich weiß hatten sie bis ende 2000 probleme mit der ha!
aber was genau das problem war kann ich dir auch nich sagen.
bis 02/2000 war das... wenn ich mich recht errinere... aber auf keinenfall ende 2000
mir war so als ob ich das mal gelesen hab aber stöbere mal im tis
hab da mal was angehängt, das is das meiner meinung, wenn nicht dann gebt mir nen tip bzw stichwort oder symtom und ich such danach!
ne das is es net...
da muss was drin stehen von wegen das man das Schäumen soll bei reperatur....
hab schon gesucht aber nichts weiter gefunden, bräuchte mal nen syntom oder ne beschreibung was sich wie bemerkbar macht!
Hallo
BMW "behauptet" das nur die VFL Modelle bis Mitte 2000 davon betroffen sind - da mein Auto Bj 04.2000 ist habe ich es bei BMW überprüfen lassen - laut Aussage des Meister´s hatte die in einem Jahr drei e46 mit dem Hinterachsproblem ........von Bj 1999 bis 2003 !
Gib mal über Google - Bilder - ausgerissene Hinterachse BMW e46 ein .....
Du hast ein klacken bei Lastwechsel , als ob z.b die Hardyscheibe hin ist
Gruss makavelli
Zitatlaut Aussage des Meister´s hatte die in einem Jahr drei e46 mit dem Hinterachsproblem ........von Bj 1999 bis 2003 !
Hallo, also des Problem mit der ausgerissenen HA war mit Sicherheit nicht bis Bj. 2003! Ab Mitte 2000 sollte es eigentlich von BMW aus schon behoben worden sein.
Hallo, also des Problem mit der ausgerissenen HA war mit Sicherheit nicht bis Bj. 2003! Ab Mitte 2000 sollte es eigentlich von BMW aus schon behoben worden sein.
Eigentlich oder mit Sicherheit........ja das stimmt wohl , kann nur das wiedergeben was mir der Meister bei BMW gesagt hat.
Gruss makavelli