• mit allem drum und dran gehts so ab 1'000€ los :)


    (Spiegel, spez. Adapterplatten, Lackieren...)

  • Also BMW hat aus dem Fehler der E36 M3-Spiegel gelernt, da diese ja sehr oft imitiert wurden, und hat auf das Design der E46 M3-Spiegel entweder ein Copyright oder sogar ein Patent angemeldet. Somit bekommt man bei Nachbauten nicht die selbe Form, bzw die Form von E39 M5-Spiegel.


    Wenn du das richtige Design haben willst, musst du schon zum original greifen. Pass aber auf was für einen Kabelanschluss du brauchst, soweit ich weiß gibt es da auch zwei Unterschiede in der Steckerzahl.

  • Was gibts denn noch für andere Möglichkeiten in Sachen Spiegel...die M3 gefallen mir sehr sehr gut, aber der Preis hat mich doch schon sehr abgeschreckt! Aber Fakt ist, ich will nicht mehr diese Butteraufbewahrungsbehälter als Spiegel haben!!

  • Naja meine Erfahrung sagt: Es ist wie mit Scheinwerfern und Rücklichtern entweder man nimmt Originale (teuer) und damit vernünftige Quali, oder man nimmt Zubehör und ärgert sich!


    Wenn Du einen Rat willst: Wenn es Dir das Wert ist nimm die Kohle in die Hand, oder schaue halt mal nach Alternativen in Richtung Alpina oder Schnitzer. Wenn Du das Geld nicht investieren wilst, dann lass es ganz, Du ärgerst Dich wirklich nur.

  • Zitat

    Original von Triggerboy
    Naja meine Erfahrung sagt: Es ist wie mit Scheinwerfern und Rücklichtern entweder man nimmt Originale (teuer) und damit vernünftige Quali, oder man nimmt Zubehör und ärgert sich!


    Wenn Du einen Rat willst: Wenn es Dir das Wert ist nimm die Kohle in die Hand, oder schaue halt mal nach Alternativen in Richtung Alpina oder Schnitzer. Wenn Du das Geld nicht investieren wilst, dann lass es ganz, Du ärgerst Dich wirklich nur.


    und GENAU so ist es!!!! Alles andere ist SCHWACHSINN und GELDVERNICHTUNG