E36 320i Coupé
-
-
jo
Hey,
ein Kumpel will sich nen' E36 Coupe kaufen. Das hier ist unser Favorit, was meint ihr?
Besichtigen geht erst ab nächster Wo. da der Verkäufer im Urlaub ist...warum sucht ihr keinen vergleichbaren e46...find e36 trotz m-paket nicht schön
-
Weil wir hier in der Nähe nur "Scheiss" E46 finden.
Soll max. 50 Km um 30880 oder 31157 liegen.
320i oder 323i und max. 6000-6500 € -
sieht nicht verkehrt aus. vllt hat der besitzer ja noch den original-auspuff. der krumme rohr hinten sieht schrecklich aus
bissel handeln und mitnehmen wenn das fahrwerk fit ist. da schwächelt nämlich auch der E36, wie jeder ordentlicher BMW
-
Das Auto sieht nicht schlecht aus! Aber seit euch eins bewusst, ihr kauft so ziemlich die unbeliebteste Motorisierung für einen überteuerten Preis!
-
Wieso was ist am 320i auszusetzen?
-
fragt mal nach warum der spalt fahrertür so komisch aussieht, als ob die tür nich richtig zu is aber dann müsste der größer sein!
wenn ihr vor ort seid achtet mal auf die spalt maße und lasst euch die fahrzeug ident nummer geben und fragt mal beimnach ob die was in der historie haben!
-
Wieso was ist am 320i auszusetzen?
Säuft wie ein Loch und ist sehr träge! Ich würde mir da lieber nen 318is kaufen! -
da kann ich nur sagen das der 318is drehfreudiger is und der 320 träge!
-
Säuft wie ein Loch und ist sehr träge! Ich würde mir da lieber nen 318is kaufen!
Dem kann ich so nicht zustimmen! Hatte auch 318is und 320er in der Auswahl und bin auch beide Typen Probe gefahren und muss sagen, dass sich der 320er einfach satter fährt!
Die IS sollen übrigens ziemlich früh Probleme mit der Zylinderkopfdichtung bekommen, d.h. sie sind sehr schnell beleidigt, wenn sie nicht ordentlich warmgefahren wurden!
Träge find ich ihn überhaupt ned, die m52er Maschine geht meiner Meinung nach spritziger zur Sache als der M54 in meinem E46!Fahre meinen im Moment mit ca. 9,5 Litern und das bei > 50% Stadtverkehr.
Zum Inserat: Also ich find den ganz in Ordnung, Auststattung is auch ordentlich, ABER is doch ein bisschen zu teuer!
Meiner hatte 10.000km weniger runter, war vom Händler (Garantie) und nen 1000er billiger! (Kauf vor ca. 4 Wochen)